Nightly48 plus für neuen tab fehlt

  • Hallo,
    irgendetwas hat bei meinem profil für das nightly 48 dafür gesorgt das ich keinen neuen tab mehr öffnen kann da das pluszeichen fehlt wie bekomme ich es wieder ohne jetzt ein ganz neues profil zu erstellen?

    Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home
    Nightly 63.0a1, Thunderbird 52.8.0

  • Starte im Abgesicherten Modus. Wie das geht solltest du ja wissen, da du ja Vorabversionen nutzt und somit quasi Insider bist. Ebenso wodurch sowas wie ein fehlendes Plus ausgelöst wird.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ich habe mit anderen profilen getestet und da ist es da Was bringt mir der abgesicherte modus wenn ich nicht weiß wie es dann weiter geht

    Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home
    Nightly 63.0a1, Thunderbird 52.8.0

  • Genau das meinte ich....wenn du schon Vorabversionen nutzt, dann solltest du auch wissen, wie man mit Standardlösungen weiter kommt: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)