Seit Patchday win Feb. ist Firefox ESR 38.6.1 gestört

• Hallo!

Schon mal im Vorab, was PC betrifft bin ich Anfänger! Reicht für den Betrieb und Kleinigkeiten.
    Fachausdrücke und Englisch ist leider nicht vorhanden, da muss ich passen. Bitte das zu entschuldigen!

Seit dem letzten Patchday ist mein Firefox ESR 38.6.1 gestört. Er ist nach dem Öffnen nicht auf dem Bildschirm zu sehen.
    Wenn ich den deinstallieren will, ist er angeblich offen und soll geschlossen werden.
    Hilft nur herunterfahren und Neustart. Nach Neuinstallation aber wieder das Gleiche!
    Mir blieb nach zig Versuchen nur mit Systemabbild zurücksetzen übrig. Geht nun schon seit Tagen so.
    IE 11 funktioniert und auch der AVAST Browser funktioniert. Nur der Fifefox zickt! Welches Update von win könnte da
    der Übeltäter sein? Das den IE11 sicher machen soll habe ich schon mal weggelassen. Ohne Erfolg. War es nicht.
    Habe ich an meinem 2. PC ausprobiert und den setze ich auch zurück weil der Fuchs nichts mehr anzeigt.

Im Forum habe ich mich schon umgeschaut und nichts dazu gefunden.
    Ich habe deshalb auch noch keine "dringenden" Update von Win wieder gemacht. Da passiert immer wieder das Gleiche.
    Der Fox funktioniert nicht. Bzw. soll offen sein, ist aber nichts zu sehen.

Ist das noch anderen Leuten nach dem Win Patchday passiert und was könnte ich dagegen tun?
    Würde schon ganz gern die Sicherheits Update von Win installieren, aber verliere immer meinem Fox dabei.

Schon mal Danke im Vorab!!

STW

• Hallo und Willkommen hier im Forum.

Das solltest du als erstes mal ändern:

Zitat

Anonymisiert durch AlMiSoft Browser-Anonymisierer 59198594

Und dann:

Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!

Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus

Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

• Hier kein Problem mit Firefox 38.6.1 ESR und Windows 7

Arbeite dich mal durch: