Cookies Manager+

• Hallo,

wo/wie kann ich die einzelnen geblockten und gelöschten cookies einer Seite in dem Manager wieder unblocken/reaktivieren.
    Ich finde kein Button oder Reiter o.ä, der eine liste der geblockten cookies anzeigt.

Ich meine nicht die Standard "Ausnahmen funktion" die alle Cookies von einer Seite blockt, sondern die, die ich speziell geblockt habe, um bestimmte Funktionen einer Webseite noch "Aktiv" zu halten (z.b Netflix Login und Identifizierungs cookies: Von 7 cookies benötigt man nur 2)

Danke,
    Hilo

PS: ich habe mehrere Cookie Manager probiert, aber ich habe nur diesen https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…kies%20Manager+ gefunden, der die Funktion bietet, gezielte cookies einer Webseite zu blocken. Wenn jemand eine andere Erweiterung kennt, die diese Funktion bietet, bitte nennt mir die Erweiterung, damit ich die u.U testen kann, danke!

• Zitat von HiLo

wo/wie kann ich die einzelnen geblockten und gelöschten cookies einer Seite in dem Manager wieder unblocken/reaktivieren.
    Ich finde kein Button oder Reiter o.ä, der eine liste der geblockten cookies anzeigt.

Ich meine nicht die Standard "Ausnahmen funktion" die alle Cookies von einer Seite blockt, sondern die, die ich speziell geblockt habe, um bestimmte Funktionen einer Webseite noch "Aktiv" zu halten (z.b Netflix Login und Identifizierungs cookies: Von 7 cookies benötigt man nur 2)

Das scheint niemand zu wissen. Ich würde vermuten, dass es entweder in einer eigenen Datei im Profil oder direkt in der prefs.js gespeichert wird. Mach doch mal eine Sicherungskopie dieser Datei, wenn Du das nicht sowieso immer machst, und gib dann "about:config" in die Adresszeile ein. Dort suchst Du nach Einträgen mit "cookiemanagerplus" und, ob dort von dir geblockte Cookies eingetragen sind.

Zitat von HiLo

[…] ich habe nur diesen https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…kies%20Manager+ gefunden, der die Funktion bietet, gezielte cookies einer Webseite zu blocken. Wenn jemand eine andere Erweiterung kennt, die diese Funktion bietet, bitte nennt mir die Erweiterung, damit ich die u.U testen kann, danke!

Ich kann dazu gar nichts sagen, weil ich das Addon selbst eben erst entdeckt habe und jetzt testen will, aber vielleicht wäre der CookieKeeper das passende für dich.