Webseiten werden in weiß gespeichert

• Bei der Speicherung von Webseiten sehe ich seit der Firefox-Version 44 nur noch "weiße" Seiten. Das übliche Firefox-Icon gibt es nicht mehr. Die vorher gespeicherten Seiten sind ebenfalls in weißer Darstellung. Ich hatte zwar vorher Office 2003 von meinem Rechner (WIN7 Ultimate, 32bit) entfernt und stattdessen Office 2013 installiert, aber daran kann es auch nicht liegen. Office 2013 lief lief auf einer anderen Festplatte und die gespeicherten Webseiten wurden ganz normal abgelegt. Wo ist hier also das Problem? :-???

• Ich hoffe du meinst dieses hier :

Lege mal Firefox neu als Standardbrowser fest : https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…ktioniert-nicht

Dann sollten auch die Icons wieder als Firefox Zuordnung erscheinen.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hallo AngelOfDarkness,

Dein Tipp wäre eigentlich nicht schlecht. Ich habe alles so ausgeführt, wie es auch im Link beschrieben war. Leider funktioniert bei mir die Firefox - Dokumentenaktualisierung nicht so, wie es im Bild dargestellt ist. Hier wäre nochmals die Ursache zu klären. Ein Neustart des Betriebssystems, einschließlich Firefox hat ebenfalls nichts gebracht.

Anlage
    1 Bilddatei - Für die schlechte Qualität kann ich nichts, da das Webseitenmanagement keine höhere Auflösung erlaubt!

• Dann stelle mal den IE als Standard ein. Danach Neustart des Systems über Start --> Ausführen und dem folgendem Befehl: shutdown -g -t 0

Nun sollte der IE als Standard eingestellt sein. Wenn du nun wieder den Firefox als Standard angegeben hast, dann wieder den PC mit dem shutdown Befehl neu starten. Dann sollte eigentlich alles wie gewünscht funktionieren.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly