Twitter t.co Links funktionieren nicht

• Hallo Community,

Ich habe seit Monaten ein Twitter-Problem...Keiner der t.co-Links in meiner Timeline kann geöffnet werden.
    Egal auf welchen Link ich klicke, erst wird versucht zu verbinden und nach etwa einer Minute kommt dann Fehler: "Server nicht gefunden" Dass diese Link-Verkürzungen nicht funktionieren ist eigentlich ein Safari-Problem, auch auf meinem Arbeits-Rechner funktionieren die Links, auch mit Firefox.
    Muss ich in den Einstellungen irgendetwas anklicken???

Danke schonmal für eventuelle Hilfe =)

• Oh, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Das Problem ist eigentlich ein Safari Problem, ABER es tritt trotzdem auf meinem privaten Rechner bei Firefox auf.
    Auf meinem Arbeitsrechner jedoch nicht. So wars gemeint =)

• ... Insofern, als dass sich Safari-Nutzer seit der Einführung von t.co darüber beklagen, dass Safari diese Seiten nicht öffnet. Auch an meinem iPad gehts nicht. Aber das ist nicht so schlimm, da mir wichtig ist, dass es an meinem Rechner funktioniert.

Ich nutze 360 Total Security, habe es aber auch schon ausgeschaltet - ohne Erfolg. Auch im abgesicherten Modus lädt Firefox keine der Seiten. Kann es an meinem Provider liegen??

Übrigens - auch mit dem IE klappt es nicht. =(

Update: Habe jetzt mal den Cyber Ghost eingeschaltet, und siehe da es geht. Kann mir irgendwer diese Zusammenhänge erklären??

• Wenn es weder mit Safari noch mit dem Internet Explorer noch mit Firefox geht, kann man Firefox in jedem Fall als Ursache ausschließen. Ich kann nur sagen, dass ich weder in Firefox noch in Safari Probleme habe. Und wenn ich mal danach suche, was Safari für Probleme damit haben soll, läuft es immer darauf hinaus, Daten wie Chronik, Cache und Cookies zu löschen. Also würde ich es damit einfach mal versuchen. Falls du das in Firefox versuchen willts: Über Chronik → Neuste Chronik löschen kannst du auswählen, was du löschen möchtest. Ich würde damit anfangen, den Cache dort für den gesamten Zeitraum zu leeren und die Cookies würde ich über die Datenschutzeinstellungen für Twitter und t.co löschen, damit du nicht alle Cookies löschen musst. Chronik wurde zwar auch öfter im gleichen Atemzug genannt, das würde ich ehrlich gesagt aber nur versuchen, wenn das andere nicht bereits hilft.

Cyber Ghost kenne ich nicht, damit kann ich mir also keine Zusammenhänge erklären.