Guten Tag!
Da ich jetzt absolut nicht mehr weiter weiß, habe ich mich hier registriert.
Firefox lief auf meinem System (Windows 7 Professional 64-bit) bis einschließlich Version 43.0.4 immer einwandfrei. Seit dem Update auf Version 44.0 kommt es zu Problemen. Und zwar stürzt der Browser regelmäßig ab oder öffnet sich häufig erst gar nicht. Wenn ich das Firefox-Symbol in der Taskleiste anklicke, leuchtet dieses auf, es passiert einige Sekunden lang nichts und dann erlischt das Symbol einfach wieder. Der Prozess läuft im Taskmanager jedoch weiter und wenn ich erneut Firefox starten will, öffnet sich ein zweiter Prozess.
Ich habe bereits Firefox im abgesicherten Modus gestartet und das Profil gewechselt. In beiden Fällen treten die Probleme aber weiterhin auf. Auch die komplette De- und Neuinstallation von Version 44.0 brachte keinen Unterschied. Daraufhin habe ich mal die Beta 45.0b1 ausprobiert, aber da tritt das Problem komischerweise ebenfalls auf.
Die einzige Abhilfe war bisher ein Downgrade auf Version 43.0.4, denn die läuft nach wie vor einwandfrei! Ich will aber natürlich keine veraltete Version benutzen müssen...
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!