1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Smalltalk

Kalender

  • tehe16
  • 18. Januar 2016 um 17:42
  • tehe16
    Beiträge
    6
    • 18. Januar 2016 um 17:42
    • #1

    Ich habe ein Problem mit der neuen Kalenderfunktion. Ich fürchte, dass ich den Button "deaktivieren" versehendlich geklickt, und damit den Kalender gelöscht habe. Und jetzt finde ich keine Möglichkeit mehr, diesen wieder zu installieren. Auch neues Herunterladen hat nicht geklappt. Was habe ich falsch gemacht, und was muss ich tun, um den Kalender doch nutzen zu können? Wer weiß einen Rat

    Gruß T.

  • 2002Andreas
    Moderator
    Reaktionen
    661
    Beiträge
    65.155
    • 18. Januar 2016 um 17:43
    • #2

    Meinst du damit die Kalenderfunktion im Thunderbird?

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

  • tehe16
    Beiträge
    6
    • 18. Januar 2016 um 17:46
    • #3

    Ja, die, die mit der neuen Version 38 angeboten wurde.

  • 2002Andreas
    Moderator
    Reaktionen
    661
    Beiträge
    65.155
    • 18. Januar 2016 um 17:48
    • #4

    Du bist hier bei Firefox und nicht Thunderbird :wink:

    Prüf bitte mal unter den Erweiterungen in TB ob Lightning aktiviert ist.

    PS:
    Thema nach Smalltalk verschoben.

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

  • Fox2Fox
    Beiträge
    22.426
    • 18. Januar 2016 um 19:34
    • #5
    Zitat von tehe16

    Ja, die, die mit der neuen Version 38 angeboten wurde.


    Dann wende dich an das Thunderbird-Forum [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

    Allgemeine Fehlersuche ♦ Anleitung für Fragen im Forum

    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als den Zettel am Zeh

  • Mithrandir
    Beiträge
    3.316
    • 18. Januar 2016 um 19:35
    • #6

    Bei mir war auch nichts mehr von Lightning zu sehen (obwohl installiert und aktiviert). Das Thunderbird Update auf 38.5.1 hat dann zum Glück (zufällig?) geholfen.

    Gruß, Mithrandir
    Firefox 67.0.2 (Win 10 Enterprise) / Firefox 38.0 (XUbuntu 14.04.2) mit diversen Erweiterungen, Themes, Plugins, Greasemonkey- und userChromeJS-Skripten •
    Skripte für userChromeJS auf GitHub [readme] • SUMO • Meine Greasemonkey-Skripte auf oujs.org • SyntaxChecker Ace Kitchensink

  • pittifox
    Gast
    • 18. Januar 2016 um 23:25
    • #7
    Zitat von Mithrandir

    Bei mir war auch nichts mehr von Lightning zu sehen (obwohl installiert und aktiviert).


    Und bei mir wird es bei jedem TB-Update wieder sichtbar, obwohl eigentlich deaktiviert. :roll:

  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon