Hallo,
ich hab folgendes Phänomen:
Bei meinen beiden Rechnern (Desktop und Läppi) jeweils Win7, 1x 32,1x64bit hatte ich das Problem, daß heute alle Bilder (z.B. auf Ih-Bäh) und icons (z.B. Schaltflächen in der Weboberfläche von Fritz.Box) nur als Frames (nackter Rahmen mit Text in der Mitte) angezeigt wurden. Hab versucht FF neu zu starten und dann war es wieder so. Adblock auf der Seite deaktiviert brachte auch keine Änderung.
Dann Firefox Restaurieren probiert bei einem Rechner probiert. Ging dann kurz, nach ner Zeit hat dann wohl der sync zugeschlagen (an den wieder vorhandenen Addons bemerkt) und dann ging es nicht mehr, auch beim zweiten Versuch das gleiche Bild.
Also probiert, das bei beiden Rechnern zu machen, Restaurieren quasi gleichzeitig gestartet, und gehofft, daß es dann klappt. Aber Pustekuchen, auch das ging nicht, nach kurzer Zeit gleicher Fehler wieder da.
Nach beenden des Syncs auf beiden Systemen und nochmaligem Restaurieren ging es dann, am Desktop war FF wohl Add-on frei und am Läppi waren die Addons wiederhergestellt. Komisch.
Was mir dann noch aufgefallen ist: Beim Desktop ist die Version 43.0.1 in der Anzeige, obwohl in den Einstellungen steht, das FF aktuell ist. Der Laptop zeigt korrekt 43.0.3. Wenn ich in der config nachschaue und nach Version suche gibt es einige Einträge, die als Wert 43.0.1 anzeigen und "von Benutzter festgelegt" :-?? Ich hab da nichts festgelegt.
[attachment=0]Screenshot 2016-01-03 22.31.22.png[/attachment]
Hat jmd einen Tipp, woran das mit der Version liegen kann?
Kann ich das Syncen wieder einstellen oder schlummert da noch irgend ein Müll auf dem Server?
edit: die Hinweise aus dem anpepinnten Thread hab ich kontrolliert: user.js finde ich keine und in der channel-prefs.js steht auch release
Meri vorab für Eure Hilfe
Jan