Icon eines Addons verkleinern

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Folgendes Problem hatte ich im Diskussionsthread zu UMatrix geschildert:

    Zitat

    Gibt es eine Möglichkeit das Symbol dieses Addons zu verkleinern?


    Ich frage, da ich durch das Testen in einem neuen Profil herausgefunden habe, dass die Größe des Symbols die Ursache für ein zu kleines Videofenster auf youtube.com ist.
    Wenn man in about:addons dieses Addon aktiviert und wieder deaktiviert, kann man gut beobachten, wie sich die Leiste ein wenig nach unten verschiebt (also verlängert) bzw nach Ausschalten wieder verkürzt. Genau dieser Zuwachs scheint youtube dazu zu veranlassen, das Video in einem kleineren Videofenster anzuzeigen.


    http://www.camp-firefox.de/for…t=112803&p=992678#p992678


    Da mir dort aber keine helfen konnte, frage ich hier mal nach.
    Um das Problem genauer zu verstehen, habe ich mir per window.innerHeight die für die Website zur Verfügung stehene Höhe ausgeben lassen.
    Ist UMatrix deaktiviert, beträgt dieser Wert 631px und youtube zeigt das Video in der gewohnten Größe an. Mit aktivem Umatrix stehen youtube nur noch 628px zur Verfügung und das Video wird in einem kleineren Format ausgeliefert.


    Gibt es mittels userChrome.css eine Möglichkeit die Größe des Icons zu verändern bzw. die Verlängerung der Addonleiste zu unterbinden?

  • Bitte mal testen:



    Stylish oder userChrome.css

  • Ja, das scheint zu funktionieren. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.


    Für zukünftige Probleme:
    Wie findet man beispielsweise diese Adresse

    Code
    chrome://umatrix/content/img/browsericons/icon19-off.png

    ?