platzhalter werden zusätzlich angezeigt

  • hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen guten rat geben. Seit ich die neue version von firefox installiert habe, bekommeich bei ebay zwar alles dargestellt, nur bei farbigen umrahmungen oder zeichen sind weiterhin die platzhalter zu sehen. wie bei icons zum bsp. wie bekomme ich das wieder richtig hin? habe schon mehrmals deinstalliert und alte version probiert doch leider vergebens. 8)

    wie kann ich bilder von meinen rechner einstellen? könnte ich es euch zeigen.

    bitte um rat.

    thomy

  • Die Platzhalter kannst du verschwinden lassen, wenn du in der Adresszeile about:config eingibst, nach dem Eintrag browser.display.show_image_placeholders suchst und per Rechtslick auf "umschalten" gehst und auf false stellst.

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • w.sirin danke erst einmal für die schnelle antwort. habe es sofort gemacht und die platzhalter sind nur scheinbar weg. also die kästchen sind noch vorhanden nur die icons an sich sind verschwunden. wie bekomme ich die kästchen der platzhalter weg? hast du da auch einen tipp, wäre super. :D

    gruß thomy

  • Schau mal unter Extras - Einstellungen - Web-Features - Grafiken laden, ob da ein Häkchen gesetzt ist vor: Nur von der ursprünglichen Website.

    Falls dem so ist, werden Bilder, die auf anderen Webseiten liegen (bei ebay oft der Fall) nicht angezeigt und Du siehst nur einen Platzhalter.

    Häkchen weg, dann siehst Du die Bilder.

  • Road-Runner, danke für deine antwort. ich habe keinen haken drin. ich weiss bald nicht mehr was ich falsch gemacht habe und warum es nicht geht. bei der alten version0.8 habe ich keine probleme gehabt mit der darstellung. dort konnte man die lesezeichen nicht nach namen ordnen.

    gruß thomy

  • Zitat von w.sirin

    Die Platzhalter kannst du verschwinden lassen, wenn du in der Adresszeile about:config eingibst, nach dem Eintrag browser.display.show_image_placeholders suchst und per Rechtslick auf "umschalten" gehst und auf false stellst.

    Also, das war jetzt bei mir DER entscheidende Tipp, dass mein FF beim Bildaufbau deutlich schneller wurde. Danke!

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)