Doppelt besuchte Webseiten

• Hallo.

Mir ist vor wenigen Jahren aufgefallen, dass Firefox, wenn man eine Seite zum zweiten Mal besucht, die Zeit vom Besuch im Browserverlauf mit der aktuellen Zeit überschreibt.

Ich schlage vor, dass Firefox für jedes mal, wo man eine Seite besucht, zur URL eine neue (aktuelle) Zeit in den Browserverlauf einträgt, statt die alte, zuletzt besuchte Zeit zu überschreiben.

Außerdem finde ich, dass Firefox eine Liste anzeigen können sollte, in der aufgelistet wird, an welchen Datümen und Uhrzeiten man diese Seite besucht hatte.
    Es soll möglich sein, manuell Einträge aus dieser Liste zu entfernen, jedoch sollen Einträge dieser Liste auf keinen Fall automatisch von Firefox nach einer bestimmten Zeit oder bei einer bestimmten Zahl von Einträgen automatisch gelöscht werden.

Falls noch nicht klar ist, was ich meine, erzählt es mir einfach [Jetzt], denn dann kann ich es besser Formulieren.
    Ich möchte nämlich, dass jeder versteht was ich meine.

• Zitat von 2002Andreas

Hier lesen keine Entwickler mit.

Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.

oder auch:

Entwicklungsvorschläge und Kritik zu Firefox kannst Du hier posten.

Die reagieren sowieso nicht auf Vorschläge.
    Außerdem wollte ich das nur mal gesagt haben ;)

• Achso..ok :wink:

Zitat von LordTech

in der aufgelistet wird, an welchen Datümen und Uhrzeiten man diese Seite besucht hatte.

Chronik..ges. Chronik anzeigen..Ansichten..Spalten anzeigen...den gewünschten Haken setzen

Zitat von LordTech

manuell Einträge aus dieser Liste zu entfernen

Rechtsklick auf den Eintrag in der Chronik: Entfernen

Das funktioniert also jetzt schon.