Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo


    Ich benutze Firefox 42.0 und OS X 10.10.5 (Yosemite). Seit einiger Zeit spuckt der Firefox auf den allermeisten Seiten mit SSL Verbindung (z.B. Google und Mozilla selber). Es erscheint immer die Meldung "Dieser Verbindung wird nicht vertraut" mit dem Fehlercode: sec_error_unknown_issuer Übersteuern kann ich diese Meldung nur bei einzelnen Seiten, beispielsweise Google geht nicht.


    Kann mir jemand sagen was ich da umstellen muss um endlich wieder normal zu surfen?


    Danke für eure Hilfe.
    Gruss
    Thomas