Ich versuche in Firefox über das Menü zu den Anwendungen zu kommen. Leider gelingt mir dies gar nicht da ich in der Android Version die Anwendung gar nicht finde. Zu den Anwendungen muss ich da ich eine Änderung im PDF viewer vornehmen muss. Ich verwende ein Samsung Tabletten PC. Habt ihr dazu eine Idee?
menue zu den Anwendungen
-
- Firefox
-
niko2000 -
7. Dezember 2015 um 21:26 -
Erledigt
-
-
die Änderung kannst du doch direkt über die Apps Bibliothek von Android machen.. dort wo alle installierten Apps gelistet werden und dort dann einfach die App für den PDF Viewer öffnen.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Soweit ich es verstehe, muss ich den Firefox eigenen PDF Viewer konfigurieren. An den komme ich ja nur ran wenn ich über die FF Einstellungen und Anwendungen diesen aufrufe. Es geht darum die PDF,s anzuzeigen und nicht zu speichern. Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit hier heranzukommen.
-
Solcherart Einstellungen kannst du bei Firefox für Android nicht vornehmen.
-
Geht leider nicht! Sorry
-
Das ist ja sehr schade. Ich frage mich nur wie die üblichen Reader funktionieren wenn man eine Online Zeitschrift abonniert hat. Wahrscheinlich gibt es da ein spezielles Programm um die PDFs zu lesen. Bei mir funktioniert ja über den Umweg, dass ich die Seiten speichern muss und sie dann aufrufen kann. Etwas umständlich aber geht auch.
Vielen Dank für eure Hilfe. -
Sören Hentzschel
3. Juni 2019 um 00:04 Hat das Label Firefox hinzugefügt.