Nur Firefox lädt Websiten plötzlich sehr langsam

• Damit machst du dich nicht nur hier sehr unbeliebt...
    http://www.drwindows.de/programme-tool…hr-langsam.html
    In beiden Beiträgen gehört sich ein Verweis auf den jeweils anderen..
    Und jetzt mach dein Zeuch.... :evil:

• Ich sag zu so etwas nur eines:
    Was ich mache ist, wie wenn man diesen Kommentar unter ein YouTube-Video von YouTuber X schreibt:
    Ich mag Youtuber X, Youtuber Y und Youtuber Z.

Was sagt der Youtuber dazu?
    Cool, er mag meine Videos und die von anderen 2.

Und was soll er sonst sagen? NICHTS!

Also ==> So etwas ist mir völlig egal. Ich lasse mich nicht mit solchen primitiven Methoden (Google-suche) verfolgen und lass mir auch nicht sagen, in welchen Foren ich etwas posten darf und wo nicht.

Solche Beiträge wie der über mir sind einfach nur unnötig und spiegeln nur negatives über den jeweiligen Beitragsschreiber wieder.

• Zitat von ThexXTURBOXx

in welchen Foren ich etwas posten darf und wo nicht.

Darum geht es ja auch nicht, sondern darum, das du das hättest im jeweiligen Forum angeben können.
    In beiden Foren helfen User kostenlos in ihrer Freizeit, und es ist dann völlig unnötig das man dir in beiden Foren evtl. die gleichen Antworten gibt bzw. die gleichen Fragen stellt.

• Zitat von ThexXTURBOXx

Also wäre er selbst schuld.

Das ist eine Schmarotzereinstellung sondergleichen! Und soziale Aspekte scheinen dir fremd zu sein!
    Wenn du schon von Schuld sprichst, sind das alleine deine Anteile! Wir wenden unsere Zeit auf, um dir zu helfen. Nicht, dass ein Danke von deinen Fingern zu tippen wäre, aber bei einer solchen Einstellung sage ich: Tschöö!

Crossposting [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png]

Schade um die Hilfe!

• Mir wird das hier echt langsam zu blöd.

Ist nicht mein Problem, meins ist nämlich schon gelöst.
    Lasst mir meine Ruhe, dann lass ich auch Eure.

Ganz ehrlich, sich darüebr aufzuregen, dass man in 2 verschiedene Foren etwas gleiches postet, PAH!
    Noch lange nicht so schlimm, wie auf Gutefrage.net.
    Eine Frage gestellt, 5 Minuten später kommt die gleiche nochmal. Entweder vom gleichen Autor wie vorher oder von jemand anderen, der nicht schaut, ob irgendetwas über diese Frage überhaupt im Internet steht.

Bitte schließt das Thema hier, mir wird das einfach nur zu blöd, was mit der Community passiert-

Edit:
    Außerdem wäre das "Danke" gekommen, wenn der PC fertig zurückgesetzt ist, aber ned so!