Lesezeichen - Schlüsselwörter oder/und Beschreibung

• Das stimmt schon alles, ich mache ja auch immer eine Sicherung vom Profil, nur haben die Erweiterungen ja funktioniert und keine Probleme verursacht. Dann ist das abgehakt. Und wer testet schon immer nach jedem Update der Erweiterungen absolut jede Funktion im Browser durch? Aber wenn man dann irgendwann nach Wochen oder Monaten genau diese Funktion braucht, wer weiß schon, wie lange die gar nicht mehr funktioniert hat.

Ich habe ja auch nur durch einen Zufall entdeckt, dass in der Sidebar die Chronik nicht richtig funktioniert. Ich habe Heute, Gestern... Alle in Tabs öffnen so gut wie noch nie gebraucht. Eigentlich öffne ich nur bestimmte Domains auf diese Weise. :evil:

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR

• Ich nutze die Chronik überhaupt nicht.. weder im eigenen Fenster/Tab noch in der Seitenleiste.
    Wenn ich mal ein Lesezeichen suche..
    tippe ich da den Namen oder ein Schlagwort rein...
    [attachment=1]2015-12-02_184427.jpg[/attachment]
    Ansonsten tippe ich in die Url-Leiste ein Fragment ein und bekomme Vorschläge aus der Chronik und den Lesezeichen...
    [attachment=0]2015-12-02_185945.jpg[/attachment]

• Naja, mein Hintergrund ist ein anderer: Ich habe z.B. viele Tabs aus verschiedenen Domains geöffnet, dann kommt etwas dazwischen. Kein Problem, ich lese einfach am nächsten Tag weiter. Ich könnte nun Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen. Oder die Seiten am nächsten Tag aus der Chronik durch Gestern... Alle in Tabs öffnen aufrufen, was aber nicht funktioniert. :D

8) Gruß camel-joe

• Zitat von camel-joe

Gestern... Alle in Tabs öffnen aufrufen, was aber nicht funktioniert. :D

Dann, du wirst es ahnen, ist eine Erweiterung daran schuld oder dein Profil defekt... :) Die nötigen Schritte wurden dir in einem deiner anderen kürzlich besprochenen Threads erklärt..

• Kurz noch eine Frage dazu: Ist es normal, dass in der Chronik eine Domain auch unter "Gestern"gelöscht wird, wenn ich diese Domain aber nur unter "Heute" lösche?

Edit: Mal ehrlich: Hat das keiner getestet? :mrgreen:

8) Gruß camel-joe