Passwörter

  • Ich habe auf einigen Seiten verschiedene Zugänge ( Benutzer und Password )
    Jetzt hat sich die Reihenfolge geändert
    wie bekomme ich die alten Reihenfolge wieder hin?

    8)Fehler könnt ihr behalten8)

  • Hallo

    Ich habe einzum Beispiel ein paar Zugänge bei GMX mit verschiedenen Emailadressen.
    Plötzlich ist die Reihenfolge der Zugänge, Firefox hat die Passwörter gespeichert, eine andere.
    Wenn ich das richtige sehe nach dem Alphabet und nicht mehr nach derReihenfolge des einrichten. Also der ältes Zugang oben und der neuste unten.

    8)Fehler könnt ihr behalten8)

  • Immer noch zu wenig Info. Womit organisierst Du denn die PW? Es ist doch völlig egal an welcher Stelle das jeweilige PW in Firefox steht. Z. B. bei Secure Login. Es sucht sich das passende PW, egal ob es nun an Erster oder Fünfter Stelle steht. Ansonsten wüsste ich auch nicht was Du meinst.

    Diskutiere nie mit einem Idioten!
    Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen!

  • Hallo
    Also wenn ich mich bei web über den Firefox einlogen will war das bisher so das an der ersten Stelle in dem Fenster mit den Benutzernamen und den Passwörter us.... stand, dann cm.... dann bk..... etc.
    Jetzt ist die Reihenfolge eine andere nach dem Alphabet
    Die Benutzer und Passwörter werden in Firefox gespeichert, ich glaube das ist mit dem Update auf Firefox 42 gekommen.

    8)Fehler könnt ihr behalten8)

  • Wenn du den Anfangsbuchstaben des Benutzers bei freemail oder GMX eintippst, dann erscheinen die bisher benutzten Namen und man kann einen auswählen...
    [attachment=1]2015-11-08_113431.jpg[/attachment]
    bei Klick drauf wird der Benutzername und das passende Passwort in die vorgesehenen Felder eingetragen;
    [attachment=0]2015-11-08_113458.jpg[/attachment]
    ..wenn du natürlich 5 gleichlautende Namen verwendest wird es schwierig..

  • Danke für die Info.
    Bei mir war das so das wenn ich in das leere Feld reingeklickt habe, das Fenster nach unten aufklappte und mir die Zugänge anzeigte

    u.....
    k....
    v....
    x....
    m....
    n.....
    j....
    l...
    f.....
    a...
    Jetzt ist aber nicht mehr
    u....
    als erstes, sondern
    a....

    U.... ist so nach ganz unter gewandert, ich muss sogar nach untern scrollen,aber sollte als wichtiges oben stehen.

    Das ganze ist nicht nur bei Web.de so sondern überall.
    Auf diese weise brauchte ich nur klick klick machen und das Feld war mit den richtigen Daten gefüllt

    Bis dann

    8)Fehler könnt ihr behalten8)

  • Ob dies vorher anders war, kann ich dir nicht beantworten.. ich nutze die Erweiterung Secure Login, da läuft das etwas anders... möglicherweise werden die gespeicherten Daten nun tatsächlich nach Alphabet und nicht nach dem Anlagealter geordnet..