Hallo, ich habe folgendes Problem, nach dem Update auf Firefox 42.0 wird bei jedem Start von Firefox die Kompabilität der Add-ons geprüft. Wie kann man das wieder abstellen? Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Prüfung der Kompabilität von Add-ons
-
dagi -
5. November 2015 um 14:35 -
Erledigt
-
-
-
Vielen Dank für die Mühe, aber das Problem besteht weiterhin.
-
Klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox restaurieren
Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ auf dem Desktop abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind. -
Ich habe mich davor gescheut, Firefox zurückzusetzen, habe es jetzt aber gemacht und das Problem ist behoben. Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende
-
Gerne, wünsche auch ein schönes Restwochenende und viel Spaß mit Firefox..