Lesezeichen- Menü

• Irgend etwas mache ich falsch oder es ist eine falsche Einstellung ... Bisher zeigte sich das Lesezeichen- Menü links (down, STRG+B) komplett an; die Ordner, die ich geschlossen hatte, blieben geschlossen. Nun jedoch ist alles bei Neuaufruf von Firefox geschlossen und ich muss ständig das Menü manuell öffnen.

Kann mir jemand raten, was ich tun muss, damit das Lesezeichen- Menü links (down) komplett angezeigt wird?

• Nochmals: beim Öffnen des FF wird die beim Schließen das FF abgezeigte und in einigen Ordnern geöffnete Lesezeichen-Menü (linke Spalte) nicht angezeigt.

Ich habe nun über FF-Hilfe FF restauriert. Nichts hat sich geändert! Die geöffnete Lesezeichen-Menü (linke Spalte) wird weiterhin nicht geöffnet angezeigt.

• Also bei mir bleibt alles so wie es beim Verlassen eingestellt war geöffnet.
    Wie bist du beim Restaurieren vorgegangen ? Nach dieser Anleitung ? : Firefox zurücksetzen - Probleme einfach lösen

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly