Welche Downloadmanager für den Firebird 0.7?

  • Das muß jeder für sich entscheiden...... Ich nutze zum Beispiel seit Jahren den Stardownloader und ich möchte nicht wechseln weil ich mich an den gewöhnt habe.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Mit ihm bin ich auch zufrieden. Ich benütze ihn mit dem Mozilla.
    Das einzig nervige ist, dass ich das leere Fenster das er öffnet, nach einem Download nicht mit einer MouseGesture schliessen kann. Da muss ich explizit auf den GoBack-Button. :)

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • moin Leutz !

    bin durch Zufall hier gelandet und freue mich dass es möglich ist FlashGet im FB zu benutzen.
    Habe mir das PlugIn geladen und in den PlugIn Ordner von FB install.
    Nun geht meine Frage dahin,ist FG nun der einzige D-manager oder muss ich irgend welche DLL`s löschen?
    Bei mir öffnet sich mal FG, und mal der DM von FB.
    Habe ich bei der Install. etwas falsch gemacht oder ist das normal das sich FB
    aussucht mit wem er läd???

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

    bis denn CU

    tschüssssssss denn, bis die tage....
    ich komm wieder keine frage

  • @ TheBaer.....
    Das liegt an der Seite.....mir passiert das auch manchmal.das der DM von Firebird selbst bei EXEn startet.

    @ Nemoflow.....
    Mußt Du schauen.....es gibt ein PlugIn von GetRight für Fb

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • moin moin

    LonesomWolf
    ich danke ersmtal für die antwort. ich dachte ich bin zu blond
    zur installation. wenn es bei anderen ebenso ist bin ich geruhigt.
    bei flashget gefällt mir, daß er gleich nach dem download eine vierenprüfung selbständig durchführt.

    weiter so und bis denni

    thebear 8)8)8)

    tschüssssssss denn, bis die tage....
    ich komm wieder keine frage

  • Zitat von chilly-willy

    LonesomWolf

    der stardownloader geht unter firebird?wie das? ich hab mich dumm und dämlich geklickt als ich versucht hab den da irgendwie mir FB zu verbinden....also wenn du mir sagen könntest wie du das gemacht hast wäre das echt 8)

    Du brauchst nur die "npstar.dll" aus dem Star-Verzeichnis in das PlugIn Verzeichnis vom FB kopieren. Das ist alles was Du machen mußt um ihn zum laufen zu bekommen........

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Zitat

    Du brauchst nur die "npstar.dll" aus dem Star-Verzeichnis in das PlugIn Verzeichnis vom FB kopieren. Das ist alles was Du machen mußt um ihn zum laufen zu bekommen........

    das ist ja einfach! :roll:

  • moin

    stardownlader kenn ich nicht. wo kann man den sich mal ansehen. hat jemand einen link? und ist der genau so gut wie fg???

    cu :?::?:

    tschüssssssss denn, bis die tage....
    ich komm wieder keine frage

  • Zitat von LonesomWolf


    @ Nemoflow.....
    Mußt Du schauen.....es gibt ein PlugIn von GetRight für Fb

    Nochmal zu GetRight und den FB.

    Damit GetRight im Firebird funktioniert muß man sich hier:

    http://www.getright.com/opera.html

    das entsprechende Plugin runterladen.Dann wählt man beim Setup Mozilla, und gib das Firebird Plugin Verzeichnis an: (z.B. C:\Programme\Mozilla.org\Firebird\Plugins)

    und das war's,GetRight funzt perfekt.... :wink:

  • Ben Goodger ist übrigens gerade dabei einen Downloadmanager, der den Namen auch verdient, in den Firebird zu integrieren. Mit Firebird 0.8 sollte der fertig sein.

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Um auf den Stardownloader zurückzukommen, laut CHIP leidet dieser DM unter akuter Feature- Armut, werde sie trotz allem mal ausprobieren um selber ein Urteil zu bilden.

    A.Topal, Firebird 0.8 ? wann soll dieser den erscheinen?

    Gruß von Freaky's_Hound

    Einmal editiert, zuletzt von Freaky's_Hound (13. Dezember 2003 um 19:54)

  • Quatsch...... es kommt doch immer darauf an, wie man das definiert was ein Programm haben muß.
    Der Eine möchte ein eher funktionsreduziertes Programm. Der Andere möchte eher die Überladene Version...........

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Zitat von Freaky's_Hound

    A.Topal, Firebird 0.8 ? wann soll dieser den erscheinen?

    laut Roadmap irgendwann im Dezember, aber wenn du dir die Bugs für diese Version anschaust, wirds wohl eher Mitte bis Ende Januar.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Wenn du die beiden Roten meinst: Das hat nichts zu sagen. Firebird-Builds sind Bugdriven. Das heißt, dass die Target 0.8 Bugs (eigentlich) in jedem Fall gefixt werden bevor 0.8 erscheinen kann. Das sind momentan 35 Bugs.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.