(gelöst) Tabs sichtbar, Seite leer?

  • Hallo Leute,

    ich habe gerade sechs Fenster geöffnet (TMP), davon zeigt der FF bei EINEM nur die Tabs der Rest der Seite bleibt leer (hier durchsichtig wegen Aero, zeigt den Desktop).

    Ich habe ein paar Tabs angeklickt aber es tut sich nichts, der Tab wird geladen, doch die Seite wird nicht angezeigt. Könnt ihr mir da bitte helfen? danke.
    [attachment=0]leere Seite.JPG[/attachment]
    FF 41.0
    Win7

  • Zitat von 2002Andreas

    Schaden kann es ja nicht.


    :lol:

    Zitat von 2002Andreas

    Deine Erweiterungen etc. sind alle aktuell?


    wow, das war es! ich wäre nie drauf gekommen: der "Classic Theme Restorer" war nicht aktuell, und jetzt geht das Fenster wieder - aber wie ist das möglich? In der gleichen Sitzung werden fünf Fenster von sechs richtig aufgemacht nur das letzte nicht, das ist doch unlogisch?
    gehört das zu den: da hat wohl irgendwas irgendwie was blockiert oder gibt es da auch eine nachvollziehbare Erklärung?

    auf jeden Fall bis dahin ein großes DANKE!

  • Wie sagt man so schön..ein Computer ist dazu da, Fehler zu beheben, die es ohne ihn nicht gibt.. :wink:
    Da die Erweiterungen teilweise auch immer (größer)werden, können solche Fehler schon mal passieren.
    Und der abges. Modus ist der einfachste und schnellste Test dann.

    Freut mich das dein Problem behoben ist, dann wieder viel Spaß mit dem Firefox. :D