mein firefox ist völlig platt

• seit einiger zeit machte Windows (7 Ultimate) beim öffnen von ff stress. die Meldung "wollen sie zulassen..." nachdem ich KIS auf 2016 upgedatet habe kann ich ff nicht mehr öffnen, obwohl ich dort ff freigeschaltet habe. auch nach Aktualisierung und updateversuchen von ff: nix zu machen. was soll/kann ich tun?

• 6mal dasselbe...
    Lösche bitte die anderen fünf, bevor jemand darauf antwortet.

Formuliere dein Anliegen etwas ausführlicher und genauer, ich blicke nicht wirklich durch was das Problem ist ...

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Zitat von welshman

seit einiger zeit machte Windows (7 Ultimate) beim öffnen von ff stress. die Meldung "wollen sie zulassen..."

Das dürfte eine Meldung der Benutzerkontensteuerung sein. Rechtsklicke auf das Firefox-Icon auf dem Desktop oder in der Taskleiste - Eigenschaften - Erweitert und prüfe ob dort ein Häkchen gesetzt ist bei Als Administrator ausführen. Wenn Ja: Häkchen entfernen.

[attachment=0]eigen.png[/attachment]

Zitat

nachdem ich KIS auf 2016 upgedatet habe kann ich ff nicht mehr öffnen, obwohl ich dort ff freigeschaltet habe. auch nach Aktualisierung und updateversuchen von ff: nix zu machen. was soll/kann ich tun?

Wende Dich an das Kaspersky-Forum, wenn hier niemand eine Lösung kennt und der Tipp mit der Benutzerkontensteuerung nichts gebracht hat. Es sei denn ein Kaspersky-Nutzer weiß hier Rat und Hilfe.