Filter in adblock wieder löschen?

  • Hallo an alle Helfer.

    Habe mir den "adblock" installiert. Klappt auch ganz gut.
    Ein kleines Problem habe ich allerdings: Wie kann ich einen Eintrag (Filter) wieder löschen?

    Es steht zwar in der Filterliste: "Bereits gefilterte Elemente werden in roter kursiver Schrift dargestellt. Dadurch kann man leicht sehen, welcher Filter für eine bestimmte Filterung verantwortlich ist und ihn ggfs. löschen."

    Ja - aber wie?
    Bin ich zu dusselig?

    Viele Grüße, Krümel
    ...und immer schön fröhlich bleiben :)

    Windows XP SP3; 2GB; Firefox 5.0

  • Prima Henne,
    soweit war ich auch schon. Aber da ist nix zum Löschen, jedenfalls hab' ich da nichts gefunden. Wo soll denn da eine Löscheinstellung sein?

    Bitte hilf mir nochmal - Danke

    Viele Grüße, Krümel
    ...und immer schön fröhlich bleiben :)

    Windows XP SP3; 2GB; Firefox 5.0

  • Henne - ich hab's gefunden. Hatte da adblock de- und danach wieder installiert. Danach klappte es. Beim Rechtsklick wurde mir der Eintrag angezeigt.
    Trotzdem danke ich Dir für Deine Mühe.

    Viele Grüße, Krümel
    ...und immer schön fröhlich bleiben :)

    Windows XP SP3; 2GB; Firefox 5.0

  • Strg + Shift + p, eintrag auswählen und "Entf" (del)- taste drücken, fertig :wink:

    viele grüße

    edit: warst 3 sekunden schneller, krümel

    Firefox/2.0.0.5, WinXP prof SP2

    "information is not knowledge. knowledge is not wisdom. wisdom is not truth. truth is not beauty. beauty is not love. love is not music. Music is THE BEST..." FZ

  • im einstellungsdialog von adblock (nicht bei adblock-able items) kann man auf einen filter rechtsklicken und dann 'löschen' oder 'delete' anklicken. den einstellungsdialog erreicht man über Extras - Erweiterungen - Doppelklick auf Adblock

  • Hey Leute!

    Ich bin ganz übergerascht ;-))

    Das mit der Hilfe hier, ist echt gut.

    Wie schon geschrieben: Ich hab's gefunden.

    Danke

    Viele Grüße, Krümel
    ...und immer schön fröhlich bleiben :)

    Windows XP SP3; 2GB; Firefox 5.0