Fx 40.0: Add-ons-Manager

  • Hallo,

    seit dem Update auf Firefox 40.0 sieht (auch) mein Add-ons-Manager eher unvorteilhaft aus, was zum Teil sicher auch dem 4:3-Format meines alten Monitors geschuldet ist. Es betrifft vor allem den mit Scriptish in Zusammenhang stehenden Reiter "Benutzerskripte". Die fünf Buttons dort lassen keinen Raum mehr für die Skripttitel:

    [attachment=1]add-ons-manager.jpg[/attachment]
    Zusätzlich habe ich noch einen Stil in Stylish laufen, womit es im laufenden Betrieb so aussieht:

    [attachment=0]add-ons-manager2.jpg[/attachment]
    Der Stil:


    Kann man da etwas einbauen, um die Ansicht wieder zu "entzerren" (z.B. Buttons verkleinern, versetzen..)? Vielleicht kann man auch die Versionsinfo wieder anzeigen lassen? Ich habe gesehen, dass die neueste Betaversion des Classic Theme Restorer auch einige Anpassungen am Add-ons-Manager vornimmt, jedoch bringt das in meinem Fall, außer der Versionsnummer, keinen wirklichen Vorteil.

    Viele Grüße

  • Hallo Andreas,

    danke für den Tipp. Der Stil macht "so wie er ist" alles nur schlimmer ;) Aber, wenn ich das eine oder andere deaktiviere, werden die Resultate deutlich besser. U.a. bekommen die Titel wieder mehr Raum und es ergibt sich eine horizontale Scrollmöglichkeit. Wenn ich noch ein bisschen rumprobiere, bekomme ich es sicher so hin, wie ich es möchte. Vielen Dank :klasse:

    Viele Grüße

    Firefox immer aktuell

  • Würde dir das weiterhelfen?
    [attachment=1]2015-08-14_170111.jpg[/attachment]
    [attachment=0]2015-08-14_170217.jpg[/attachment]

  • Hallo Boersenfeger,

    danke für das Angebot. Ich bin nicht sicher, ob das helfen würde, da es durch mein Monitorformat 4:3 bei den einzeiligen Geschichten evtl. zu Platzproblemen kommt. Mit Andreas' Tipp komme ich schon ganz gut voran, aber ich kann mir gut vorstellen, auch bei dir das eine oder andere nützliche "Bastelsegment" zu finden ;) Hast du denn einen Code dafür?

    Viele Grüße

    Firefox immer aktuell

  • jo, ist von Endor:

  • 2. Teil da zu viele Zeichen