keine Offline-Webinhalte und -Benutzerdaten vorhanden

  • Bei mir (FF38.05) sind keine keine Offline-Webinhalte und -Benutzerdaten vorhanden.

    "Ihr Anwendungs-Cache belegt derzeit 0 Byte Festplattenspeicherplatz"
    Es gibt keine Ausnahmen.

    Das ist bei mir schon länger so, dass ich Offline keine Tabs ansehen kann.
    "Fehler: Offline-Modus
    Firefox ist momentan im Offline-Modus und kann nicht zum Browsen im Web verwendet werden."
    Warum speichert Firefox nicht mehr die aktuellen Daten der Tabs, um sie Offline anzuzeigen?

    In der Beschreibung steht:
    Nachfragen, wenn Websites Daten für die Verwendung im Offline-Modus speichern möchten:
    Erlaubt Websites, Daten zu speichern, die ohne Internetverbindung verwendet werden.
    Wenn Sie einer Website zuvor untersagt haben (WO?), Daten zu speichern, die offline verwendet werden können, und Ihre Meinung geändert haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Ausnahmen….
    Wählen Sie die Website aus, der Sie den Offline-Speicher nicht mehr untersagen wollen, und klicken Sie auf Website entfernen.
    Wollen Sie alle Websites aus der Liste löschen, klicken Sie auf Alle Websites entfernen

    Ich wüste nicht, dass ich einer Webseite das Speichern von Offline-Daten verboten hätte. Wenn, dann wüste ich nicht wo?
    Das Ausnahmen-Fenster ist ja auch leer.

    Was kann ich machen um den Fehler zu finden?

    Icefuzzy

  • Die von dir genannte Funktion macht nicht das was du denkst, und hat mit der Cachefunktion nichts zu tun. Deshalb ist die Ausnahmeliste auch leer, für dein Problem ist das ohne Bedeutung.

    Dein Problem ist vielleicht eher das kein Cache angelegt wird, dieser bei Beenden gelöscht wird, oder du immer im privaten Modus bist.

  • Guten Abend,

    FF39 ist jetzt vorhanden.

    Zu Pallis Fragen:
    Kein Cache angelegt: Wodurch? wie kann ich das kontrollieren?
    Beim Beenden gelöscht: Ich wüste nicht das ich das eingestellt hätte, wenn dann wo?
    Den privaten Modus habe ich noch nie verwendet.

    Ich habe den ABP und NoScript installiert, aber ich wüste nicht, dass die Schuld sein könnten.
    Die Cookies werden nur bis zum schließen des FF behalten.
    Die Chronik wird nicht gelöscht.
    Ich habe viele TABs offen????

    Danke für weiter Hilfe

    ICEFUZZY