Cookie Einstellungen werden nicht gespeichtert.

• Ich plage mich auch mit dem Problem. Ich bekomme seeeehr oft angezeigt, dass ich doch bitte die Cookies aktivieren möchte...

Ich kann maximal auf drittanbieter gehen, aber nicht auf "immer". Es wird einfach nicht gespeichert! Ich habe schon vieles durch von hier z.B. https://support.mozilla.org/de/kb/Einstell…cht-gespeichert

Ohne Plugins gestartet und versucht, nichts, also brauch ich auch nicht restaurieren oder?
    Dann eben noch neuestes Update (hatte noch 35) immer noch dasselbe Problem, stell ich auf immer und schau wieder nach, springt es ganz zurück auf "anlegen".

Help!!

Liebe Grüße
    nickname2

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Cookie Einstellungen werden nicht gespeichtert.
    und in einen neuen Thread verschoben.

--
    Liebe Grüße
    nickname2

• Das entspricht genau den Einstellungen "Firefox wird eine Chronik-->anlegen" , daher wird das auf "anlegen" zurück gestellt, da die Einstellungen identisch sind, solange du da nichts veränderst an den Haken.
    Fazit: also alles richtig.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Setze doch mal den Haken bei "Die Chronik löschen wenn Firefox geschlossen wird".. im weiteren Menü kannst du dann noch Haken setzen oder wegnehmen, ganz nach Belieben, ansonsten sollte es dann klappen...
    [attachment=0]2015-07-17_171156.jpg[/attachment]
    Hinweis: Screen stammt von Nightly, es mag bei dir anders aussehen; ggf. fehlt bei dir auch der TabMixPlus-Eintrag, wenn du TMP nicht installiert hast..