"Audio speichern unter..." speichert nicht Audio.

• EDIT : Das Problem lag an meinem Windows media player, nicht Firefox.

Thread kann geschlossen werden, Entschuldigung für die Störung.

Einmal editiert, zuletzt von Fluury (7. Juni 2015 um 19:53)

• Zitat von Fluury

..aber anstatt eine Firefox html Datei. Ich bin mir nicht sicher, ob es erst nach den letzten Updates so war, aber ich kann mich errinern das es früher die eigentliche Audio-Datei gedownloaded hat anstatt sich so zu verhalten wie jetzt.

Namentlich geht es hier um diese Datei > http://vignette1.wikia.nocookie.net/nuclear-throne…=20140915005432 , allerdings verhält sich Firefox auch mit anderen Dateien so.

Ich benutze die neuste Version von Firefox (38) und Hilfe wäre mehr als Klasse.

Wenn ich auf deinen Link klicke und wähle "Ziel speichern unter..." habe ich die Audio-Datei "Flying_Loop.ogg" auf meinem Rechner gespeichert. Was wird denn bei dir stattdessen gespeichert?

//Edit: Fullquote eingefügt, da danach der Eintrag vom Themenersteller geändert wurde und somit nachfolgendes keinen Sinn ergeben würde

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (7. Juni 2015 um 19:57)

• Zitat von Zitronella

Wenn ich auf deinen Link klicke und wähle "Ziel speichern unter..." habe ich die Audio-Datei "Flying_Loop.ogg" auf meinem Rechner gespeichert. Was wird denn bei dir stattdessen gespeichert?

Ein Firefox HTML Document. Komisch.

• gib mal in die Adresszeile folgendes ein:
    about:preferences#applications
    und dann tippe bei suche mal ogg ein und sage was dann gefunden wird und welche Aktion dann eingestellt ist.

Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Zitat von Zitronella

gib mal in die Adresszeile folgendes ein:
    about:preferences#applications
    und dann tippe bei suche mal ogg ein und sage was dann gefunden wird und welche Aktion dann eingestellt ist.

Das Problem habe ich manuell behoben und es hatte nichts mit Firefox zutun, entschuldige für die Zeit-Verschwendung.

• Es macht keinen Sinn seinen ersten Beitrag mit der Frage zu löschen. Vielleicht hätte es auch anderen geholfen. Daher habe ich deinen ursprünglichen Beitrag zitiert.