FireFox vergisst immer wierder Annmeldedaten

  • Guten Tag !
    Hat jemand eine Ahnung, warum ich mich auf meinen beiden Rechnern nach einigen Tagen bei verschiedenen Adressen immer wieder neu anmelden muß ?

    FireFox 38.0.5
    Win 7

    Einmal editiert, zuletzt von rekem (6. Juni 2015 um 22:15)

  • Zitat von rekem


    Diesess Bild habe ich überhaupt nicht, meines siehe Anlage


    Du musst in dem Auswahlfeld hinter Firefox wird eine Chronik: den Eintrag nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen auswählen. Dann erhältst du das Fenster von Fox2Fox.

    Du machst dann einen Haken in das Kästchen vor Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird. In diesem Moment wird rechts die Schaltfläche Einstellungen aktiv. Da klickst du drauf und du siehst die Einstellungen, die bei Fox2Fox rot umrahmt sind.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von rekem


    Wenn ich mich dann durchgekämpft habe, erscheint ein Fenster, in welchem der Cache gar nicht vorkommt !


    Du solltest einfach mal einen ordentlichen Screenshot machen. Deine Schrift ist riesig groß und die Einstellung für Cookies, Cache und Offline-Website-Daten findest du in der rechten Spalte des Einstellungsfensters. Es ist alles da.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress