Guten morgen:-) seit ca.3wochen kann ich mit flashfox keine livestreams mehr offenen.Auch wird er mir auf
meiner Startseite nur noch auf englisch angezeigt und nicht mehr auf deutsch!meine Frage,wie kann ich die Startseite wieder auf deutsch empfangen ? und warum offnet er keine streams mehr? Zeigt immer an..error ladet nicht!! Habe flashfox schon gelöscht und neu runter geladen!!das gleiche Problem,wie vorher!weiß echt nicht mehr weiter!! Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar. Gruß ginabmg
livestreams mit flashfox funktioniert nicht
-
- Firefox
-
ginabmg -
12. April 2015 um 05:55 -
Erledigt
-
-
Wer oder was ist Flashfox?
Solltest du Firefox meinen....
Wir brauchen nähere Angaben:
Bitte mal durchführen:
Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons
Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post ein. -
-
Jetzt bin ich allerdings verwirrt. Wenn ich die Suchmaschine meiner Wahl nach Flashfox bemühe, sieht das für mich auch danach aus, als ginge es um Android. Aber im Startbeitrag ist auch von einer Startseite die Rede und Firefox für Android kennt sowas wie eine Startseite in dem Sinne nicht. Wenn die Startseiten-Panels englisch sind, muss auch alles andere englisch sein. Ich glaube, hier braucht es noch etwas Klärung, um was es in diesem Thema geht: Link zu Flashfox und Screenshot der Startseite, das sollte beides endgültig klären.
-
Wenn Android, dann falsches Forenbrett..
-
Guten morgen,Allerseits! Bevor ich mein Thema weiter aktualisierte,ja es geht um ein Tablet 4,42 mit Androidsysthem!
Nun sagst du mir,bei Android bin ich im falschen Forum? Auf welcher Forumseite wäre denn mein Thema akzeptabel?
Nun bin ich ganz verwirrt:-)) HM,die Seite zeigte doch an..Probleme mit Firefox für Android und nun?? Fortfahren? Oder erstmal auf Reaktionen warten? Ich mach einfach mal weiter,mal sein was passiert! Ich habe mir Firefox 37,01 Version für Android runtergeladen und zusätzlich flasffox 37,50 zur flash Unterstützung (Google blockt die neue Version für Android und flashfox ist der einzige Browser,der die blockung umgeht) war auch voll zufrieden,aber seit ca. 3 Wochen hat sich flashfox verändert! Öffnet keine livestreams mehr..wie zB. bei Stadion live.biz! Der Browser zeigt alles nur noch in englisch an,vorher hat ich ihn auf deutsche habe ihn dann gelöscht und neu installiert,das selbe in grün !! Als ich auf Einstellungen auf mein Tablet gegangen bin,ist der Browser zwar mit flashfox drin,aber als Firefox beta gekennzeichnet, seh absolut nicht mehr durch,was da passiert ist?! Vielleicht habt ihr ein Tipp für mich,bin echt mit mein Lathein am Ende! Mit freundlichen Grüßen ginabmgEdit 2002Andreas
Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben nach: Firefox für Android -
Die Sprache von Firefox für Android kannst du ganz einfach in den Einstellungen umstellen, unter dem Menüpunkt Sprache. Standardmäßig wird die Systemsprache verwendet, sprich die Sprache, in welcher du Android nutzt.
-
Guten Morgen:-) Erstmal ein Dankeschön an Edit 2002 Andreas,das du meinen Beitrag in die richtige Seite verschoben hast! Auch danke an Sören Hentschel,habe meinen Flash wieder auf deutsch,ein Problem gelöst!
Trotzdem spielt er immer noch keine livestreams ab,verstehe nicht,warum das nicht mehr geht?
Falls jemand das gleiche Problem haben sollte,oder eine Alternative weiß, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar!
Vielleicht fällt ja irgendjemand noch was ein? Schaue auf jedenfalls noch mal rein!
Lieben Gruß, ginabmg -
Guten Morgen,Allerseits!..Ich hatte ja vor einiger Zeit mein Problem mit flashfox hier vorgestellt! Habe mir vor lauter
Verzweiflung sämtliche Browser runtergeladenin der Hoffnung,eine passable Lösung zu finden..Nun kann ich euch mitteilen,
das ich wieder meine streams abspielen kann..Geht aber leider nicht mehr mit flashfox,warum auch immer??..null Plan!!!
Ich habe festgestellt,das ich mit Firefox der Version 37,0 für Tablet Version 4,42 ganz bequem den flash auch abspielen kann!
Mann muss NUR den Desktopmodus beim browser, sowie auf der Seite,wo man den flash abspielen will,aktivieren!!!!
Also bei mir klappt das wunderbar,FIERFOX ist doch der BESTE Browser,den es gibt!! Für Alle,bei denen der flash noch nicht
geht,einfach mal ausprobieren:-)..Bin froh,das Problem endlich behoben zu haben,habe wahnsinnig viel Zeit investiert DAFÜR!
Man kann auch mit dem Browser viele Erweiterungen installieren,er hat ne Menge zu bieten:-)
An Alle die,die versucht haben,mir bei meinen Problem zu helfen,DANKE sag!! Hoff,bei euch klappt es auch wieder:-)
PROBLEM GELÖST!!!!!!!!! Lieben Gruss an Euch alle -
BERICHTIGUNG:...Es handelt sich um den Browser Firefox 37,02...Sorry..weiß jetzt nicht,ob die 2 am Ende was zu sagen hat!
Aber er spielt AUCH flash ab,OHNE Erweiterung eines Zusatzbrowsers..Nur zur Sicherheit:-)!!!
Nun bin ich FERTIG!!!:-) -
Sören Hentzschel
3. Juni 2019 um 00:04 Hat das Label Firefox hinzugefügt.