Firefox Einstellungen werden nicht gespeichert.

  • ich bin nun zufrieden.Das war eine schwere Geburt. ich danke euch für die Hilfe.
    Als Plugin habe ich nun nur den Flashplayer aktiv und nur 3 Addons. Adblock plus, noscript, Theme restorer. Mehr traue ich mich garnicht mehr zu installieren. Personas werde ich noch machen und dann schau ich, was ihr so in euren Signaturen habt.
    Also dann bis zum nächsten mal.
    Servus

  • Zitat von Boersenfeger

    Personas ist überflüssig... du kannst einfach Themes installieren bzw Lightweight-Themes nutzen.
    Aber Achtung! Nicht alle arbeiten mit CTR zusammen.. :)


    Überflüssig vielleicht schon, aber nicht Firefox oder Systemausbremsend?
    Ich hatte ja selber eins gebastelt.
    Ich mit meinem Hund :D
    Aber weil ich dich gerade so schön bei der Hand habe, nutze ich das in schamloser Weise aus.
    ich habe nun nur noch 4 Addons.
    Adblock, noscript,Classik Theme Restorer und Personas. Braucht man sinnvollerweise noch besondere?
    Und in der Symbolleiste Lesezeichen und in der Lesezeichenliste kommen keine icons. Nur bei einem. Das ging automatisch
    jetzt ists ok. Musste man erst anklicken :oops:

    Schau mal

    http://www.pic-upload.de/view-26582646/Symbole.jpg.html

    Plugins nur den Flash aktiviert.
    Und dann wäre ich dir noch dankbar, welchen IP-Verschleier du nutzt, um gesperrte YouTube videos anzugucken? Stealthy sagst ja, sei nicht ideal.
    Also wenn mal viel Zeit hast. Kriegst auch ein Osterei aus Bodenhaltung :P

  • Zitat von ruda38

    Braucht man sinnvollerweise noch besondere?

    Also ich brauche die, die du liest, wenn du in meiner Signatur auf "Meine Füchse" klickst. Vermutlich nicht alle wirst du für sinnvoll erachten... :wink:

    Zitat von ruda38

    ..welchen IP-Verschleier du nutzt, um gesperrte YouTube videos anzugucken?

    ..ganz ehrlich, ich gucke solche nicht.. :)
    Ach ja, die Lesezeichensymbolleiste nutze ich auch nicht.. Guckst du...