Alten DownloadHelper entfernen?

• Hallo,
    Ich habe auf meinem Desktop PC die Version VDHL 5.0.0rc1 installiert.
    Nun wo die neue Version Video DownloadHelper 5.0.1 erschienen ist, stellt sich mir die Frage:
    VDHL 5.0.0rc1 entfernen um DownloadHelper 5.0.1 zu installieren?

Auf meinem Laptop habe ich noch die alte,letzte nicht funktionierende Version 4... drauf.
    Kann ich da die neue Version 5.0.1 drüber installieren, um meine Einstellungen zu behalten, oder ist es besser/sinnvoller die alte Version vorher zu entfernen?
    Gruß emi

Windows 10 Home
    Firefox 98.0.1

• Aus meiner Sicht solltest du immer die alte Version entfernen, da es immer Konflikte geben kann. Deswegen vermeide ich Drüberbügeln. Version 5.0.1 ist vollkommen neu geschrieben worden, der Quelltext sieht völlig anders aus. Version 4.9xx funktioniert sowieso nicht mehr. Was willst du mit der Version 5.0.0rc1, die doch (fast) völlig mit der Version 5.0.1 übereinstimmt - und du hast dort wahrscheinlich keine deutsche Übersetzung.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Zitat von milupo

Was willst du mit der Version 5.0.0rc1,

Die will ich ja nicht mehr.
    Es ging mir nur um meine Einstellungen. Aber bevor es Probleme gibt, mache ich lieber alles neu.
    Ist ja auch nicht soviel "Arbeit".
    Also, vielen Dank, dann werde ich nun beide entfernen und dann die neue Version installieren.
    Und ich möchte mich auch mal besonders herzlich bedanken, für deine Arbeit mit den Übersetzungen.
    Hilft mir immer sehr, da 0 Ahnung in der Englischen Sprache, bis auf einige "Brocken", die immer mal wieder vorkommen.
    Habe gerade diesen Thread verfolgt
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=958482#p958482

Windows 10 Home
    Firefox 98.0.1

• Zitat von emi

Die will ich ja nicht mehr.
    Es ging mir nur um meine Einstellungen. Aber bevor es Probleme gibt, mache ich lieber alles neu.
    Ist ja auch nicht soviel "Arbeit".

Denke ich auch. Altes Zeug wäre auch nur Ballast.

Zitat

Und ich möchte mich auch mal besonders herzlich bedanken, für deine Arbeit mit den Übersetzungen.

Danke. Mache ich doch gern.

Zitat

Nun ja, Sören und ich gleiten mittlerweile etwas ab.

Grüße
    milupo

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress