mit den Pfeiltasten von Link zu Link springen

  • hi Leute ich habe da ein Problem
    bei einer Freundin kann ich mit den Pfeiltasten von Link zu Link springen (in google) und dann mit Return den Link anklicken die hat aber nur 3 Add ons: no script, tabMix+ und noch einer
    habe bei ihr vor kurzem Tab-mix plus install und es funzt immer noch aber bei mir funzt es nicht auch nicht wenn ich F7 drücke kann mir jemand dabei helfen?
    in der Suche habe ich nichts gefunden
    adblock+ 2.6.5
    no script 2.6.9.1
    ProxTube 2.0.0.1
    TabMix+ 0.4.1.7
    youTubeUnblocker 0.5.4
    und 11 deaktivierte Addons
    ich glaube der Beitrag muss wahrscheinlich in: Barrierefreiheit

    liebe Grüße @all
    Die Maus liegt nicht auf dem Tisch, sondern die .exe vor dem Monitor
    MeinFx
    OS: Ubuntu Mate 20.04, Kubuntu 23.10.

    laptop Win 7 prof,

    Win11 ist mist da klappt Spider Solitär nicht mehr

  • Danke. Ja das ist klar, aber ich meinte bei Google wenn du da bei den Ergebnissen angelagt bist kommst du immer nur einen halben Schritt weiter und mit den Pfeiltasten eine Zeile aber bei einer Freundin aufm PC kann ich sofort mit den Pfeiltasten von Link zu Link springen es wird dort dann halt nicht gesscrollt so wie das bei mir aufm PC der Fall ist. Oder meinst du es ist ein Win7-Prob.? :-??

    liebe Grüße @all
    Die Maus liegt nicht auf dem Tisch, sondern die .exe vor dem Monitor
    MeinFx
    OS: Ubuntu Mate 20.04, Kubuntu 23.10.

    laptop Win 7 prof,

    Win11 ist mist da klappt Spider Solitär nicht mehr

  • [attachment=0]Screenshot (34).jpg[/attachment]
    Hier kann ich unter Win 8.1 Pro 64-bit ohne weiteres Zutun mit der auf/ab Pfeiltaste die Googleergebnisse nacheinander aufrufen, der kleine blaue Marker springt dann direkt zum nächsten/vorherigen Treffer. Müsste mal jemand mit Win 7 gegenprüfen.

  • Zitat von pencil

    Hier kann ich unter Win 8.1 Pro 64-bit ohne weiteres Zutun mit der auf/ab Pfeiltaste die Googleergebnisse nacheinander aufrufen, der kleine blaue Marker springt dann direkt zum nächsten/vorherigen Treffer. Müsste mal jemand mit Win 7 gegenprüfen.

    Mit den Auf/Ab Pfeiltasten unter Windows 7 hier das gleiche Ergebnis. Mit der Tabulator-Taste springt der Cursor sogar von einem Link zum anderen, also auch innerhalb eines Suchergebnisses. Z.B. zu den im Screenshot blau umrandeten Links.

    [attachment=0]danny.png[/attachment]

  • Zitat von Road-Runner


    Mit den Auf/Ab Pfeiltasten unter Windows 7 hier das gleiche Ergebnis.


    Möglicherweise ist das der springende :) Punkt: dass es nur mit Auf/Ab geht. Der Themenstarter versucht es vielleicht immer fälschlicherweise mit Links/Rechts.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • nein mit auf und ab
    und F7 drücken nutzt auch nichts
    mit auf und ab scrollt nur der Bildschirm

    liebe Grüße @all
    Die Maus liegt nicht auf dem Tisch, sondern die .exe vor dem Monitor
    MeinFx
    OS: Ubuntu Mate 20.04, Kubuntu 23.10.

    laptop Win 7 prof,

    Win11 ist mist da klappt Spider Solitär nicht mehr