Lesezeichen verschwinden immer wieder!

  • Hallo zusammen,
    nach einer Neuinstallation von Firefox sind die Lesezeichen nach jedem Start wieder verschwunden. Ich kann sie zwar über "Importieren - wiederherstellen" wieder holen, aber beim nächsten Start sind sie wieder weg. :?:
    Wie kann ich das ändern bzw. was läuft da falsch? Ich sehe gerade, ich kann einzelne Lesezeichen auch nicht mehr löschen?
    Habe Windows 7 64 Bit, dies nur zur Info.
    Danke für die Hilfe und liebe Grüße!
    Angelika

  • ► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.

    ► PlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter.

    Füge beide Inhalte mit Klammer Code ein.
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

  • Vielen Dank für die Antwort. Aber es ist wie verhext: ich habe vorhin den PC neu gestartet und plötzlich ist wieder alles okay, alle Lesezeichen wieder da, alles wie gehabt. Warum weiß ich nicht, froh bin ich trotzdem.
    Nochmals Danke und viele Grüße,
    Angelika