1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Firefox für den Desktop (Windows, Apple macOS, Linux)
  4. Firefox Allgemein

Absturz

  • wandern
  • 1. Februar 2015 um 23:36
  • Erledigt
  • wandern
    Beiträge
    1
    • 1. Februar 2015 um 23:36
    • #1

    Nachdem ich Mozilla auf 35.0.1 upgedatet habe stürzt immer mein Graphikkartentreiber ab.
    Nun verwende ich wieder 30.0 und das Problem tritt nicht mehr auf.
    Woran kann das liegen.
    Graphikkarte ATI HD4350
    Treiber 8.632.1.2000
    Habe schon versucht einen neueren Treiber zu installieren. Doch das geht nicht.
    Treiber fällt aus. Nur mit Mühe Systemrückstellung.
    Danke für eine Antwort.
    Gruß
    wandern

  • Endor
    Reaktionen
    33
    Beiträge
    14.883
    • 2. Februar 2015 um 10:49
    • #2

    Ist das diese Grafikkarte:
    http://www.sapphiretech.com/presentation/p…x?pid=207&lid=1

    Dann würde ich mal den Grafikkarten Treiber aktualisieren.
    http://www.sapphiretech.com/presentation/d…?psn=0006&lid=1

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:140.0) Gecko/20100101 Firefox/140.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Maurizio
    Beiträge
    332
    • 2. Februar 2015 um 12:53
    • #3
    Zitat von Endor

    Dann würde ich mal den Grafikkarten Treiber aktualisieren.
    http://www.sapphiretech.com/presentation/d…?psn=0006&lid=1

    Zitat von wandern

    Habe schon versucht einen neueren Treiber zu installieren. Doch das geht nicht.
    Treiber fällt aus. Nur mit Mühe Systemrückstellung.

    Wurde doch scheinbar bereits erfolglos versucht. Eventuell sollte man den alten Treiber wieder sauber deinstallieren und den neuen Treiber dann erneut herunterladen. Sollte dies erfolglos sein, bleibt eventuell nur das Neuaufsetzen des Systems. Eine veraltete Programm-Version (Firefox) zu nutzen, ist unter keinen Umständen zu empfehlen, wegen Sicherheitslücken, die in späteren Versionen behoben wurden.

    P.S.: Man sollte Updates im Übrigen zeitnah installieren und nicht von sehr alten Versionen auf ganz neue springen.

    Einmal editiert, zuletzt von Maurizio (2. Februar 2015 um 12:57)

  • Fox2Fox
    Beiträge
    22.426
    • 2. Februar 2015 um 12:57
    • #4
    Zitat von Maurizio

    Wurde doch scheinbar bereits erfolglos versucht.


    Und du weißt auch, mit welchem Treiber das versucht wurde?

    Allgemeine Fehlersuche ♦ Anleitung für Fragen im Forum

    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als den Zettel am Zeh

  • Fox2Fox
    Beiträge
    22.426
    • 2. Februar 2015 um 12:58
    • #5

    wandern:

    Ein paar Infos wären gut:

    ► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.

    Allgemeine Fehlersuche ♦ Anleitung für Fragen im Forum

    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als den Zettel am Zeh

  • Maurizio
    Beiträge
    332
    • 2. Februar 2015 um 13:40
    • #6
    Zitat von Fox2Fox


    Und du weißt auch, mit welchem Treiber das versucht wurde?

    Ich bin einfach davon ausgegangen, dass wandern, wenn er doch seine Grafikkarte mit korrekter Bezeichnung kennt, auch den aktuellen Treiber von der Herstellerseite bezogen hat.

    Pauschal von Dummheit des Anwenders auszugehen, ist nicht mein Stil. :wink:

  • Fox2Fox
    Beiträge
    22.426
    • 2. Februar 2015 um 14:25
    • #7
    Zitat von Maurizio

    Pauschal von Dummheit des Anwenders auszugehen, ist nicht mein Stil. :wink:

    Hat dir auch niemand unterstellt.

    Und bitte keine Vollzitate mehr!

    Allgemeine Fehlersuche ♦ Anleitung für Fragen im Forum

    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als den Zettel am Zeh

  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon