Wir wollen natürlich nicht, dass du deine Zeit vertust. Ich habe den Thementitel mal eben um das Wörtchen Linux ergänzt.
[Linux] FF35 und 35.0.1 crashen auf einer bestimmten Seite
-
Centauri39 -
30. Januar 2015 um 01:45 -
Erledigt
-
-
Nett von dir, aber der Ersteller wäre in der Pflicht... vielleicht denkt er ja beim nächsten Mal daran..
-
-
@ Boersenfeger
Du hättest lediglich meinen zweiten Beitrag lesen brauchen.
Da steht die ergänzende Info. -
//
Zitat von .HermesWarum bitte ?
Weil Linux für mich wie böhmische Dörfer ist und ich mich damit nicht beschäftigen will. Ich finde es einfach angebracht. Du sicher nicht, das tut aber nix zur Sache. Und nein, es ist kein Linux-Bashing.. :roll:
Zitat von Centauri39Du hättest lediglich meinen zweiten Beitrag lesen brauchen.
Auf diesen bezog ich mich doch ausdrücklich
-
Zitat von Boersenfeger
Ich finde es einfach angebracht.
Du sicher nicht, das tut aber nix zur Sache.Gilt jetzt deine Meinung mehr als meine ?
Die Marschrichtung gibt Mozilla vor. Da wird ein Produkt für verschieden Plattformen entwickelt. Die Ausgrenzung hier im Forum empfinde ich als nicht angebracht.
-
// es hätte auch gereicht, das System direkt im Startbeitrag zu erwähnen und nicht erst in #4
Mein ja nur...
-
Man geht üblicherweise ja nun nicht davon aus, dass ein Absturz nur ein Betriebssystem betrifft, häufig sind alle Plattformen betroffen.
-
Das hat doch nichts mit Ausgrenzung zu tun... und selbstredend ist meine Meinung nicht mehr wert als deine.. sei doch nicht so empfindlich.. :roll:
Meinetwegen kann es grundsätzlich so gehandhabt werden, das das Betriebssystem genannt wird. Siehe im Schwesterforum von Thunderbird...
Jetzt diskutiere ich das schon in 2 Threads... Ich hätte es halt gern, das Nutzer von MacOS, Linux und andere Derivate, die Verwendung nennen.. dann halte ich mich davon fern... andere ggf. auch..
Ich beende für mich diese Diskussion, da sie offensichtlich nicht fruchtbar wird. Trotzdem werde ich immer mal wieder darum bitten, das es so gehandhabt wird, wenn ich mich mal wieder festgelesen habe und dann irgendwann merke, ah, Linux, keine Ahnung und tschüss.. -
Nun hat sich doch etwas getan: Mozilla hat einen Workaround für den Compiler-Bug implementiert, welcher es möglicherweise noch in die Betaversion von Firefox 36 schafft.
-