Barcode Handscanner input-Field

  • Hallo,

    nachdem ich vor drei Jahren von Firefox auf Chrome umgestiegen bin, habe ich heute festgestellt, dass chrome wohl doch nicht das Maß aller Dinge ist. Ich schrieb in einem anderen Forum folgenden Beitrag und erhoffe mir nun hier Rat. :)

    Mir geht es hauptsächlich darum, zu erfahren, warum es im firefox funktioniert und in chrome nicht.

    Ich bedanke mich voraus.

    LG
    monk77

  • Hallo,

    wenn du ein Problem mit Chrome hast, dann wirst du dafür nur mit geringer Wahrscheinlichkeit Hilfe in einem Firefox-Forum erhalten. Ganz einfach, weil die hier aktiven Helfer in erster Linie Firefox-Nutzer sind. Und die Wenigsten werden wohl erklären können, wieso etwas *funktioniert*. Darüber hinaus lässt sich natürlich nichts sagen, wenn es niemand testen kann. Nur anhand dieses Beitrags könnte man lediglich irgendwas raten.

  • Du hast meinen post in dem Punkt falsch verstanden, als dass ich mir Hilfe in Bezug auf chrome erwarte. Ich habe mir erhofft, dass sich hier der ein oder andere ff-Entwickler tummelt, der mir erklären kann, wie der firefox den input generell händelt. Ein barcode-scanner ist nichts anderes als eine emulierte Tastatur, mit der ff scheinbar als einziger ordnungsgemäß umgehen kann. Aber warum?