Text Problem. Gelöst.

  • Guten Tag,

    Ich bin im Norton Forum aktiv und habe ein Problem beim Schreiben.

    Es geht um ein Samsung Galaxy Tab S mit Android 4.4.2 und FF 35 Ich habe auch noch keine Add-ons oder Erweiterungen.

    Mit Android habe ich noch fast keine Erfahrung, deshalb bitte ich um etwas Toleranz, falls ich etwas falsches schreibe. 8)

    Wenn ich mich im im Norton Forum einlogge und etwas schreiben will, kann ich keinen Absatz einfügen, es wird alles in einer Zeile weitergeschrieben. / http://community.norton.com/de/

    Der Absatz wird zwar eingefügt, wenn ich aber weiterschreibe, gehts wieder auf der angefangenen Zeile weiter.
    Der Cursor spring sofort nach oben, und zwar ohne Abstand.

    Mit dem Chrome Browser funtionierts problemlos, andere Browser habe ich nicht. Die Chronik habe ich schon gelöscht, hat nichts gebracht.

    Bitte um Hilfe.

    Basler

    Ich weiss, dass ich nichts weiss.

    Einmal editiert, zuletzt von Basler (22. Januar 2015 um 21:39)

  • Hallo Boersenfeger,

    Ja, andere haben auch Probleme. Mich hat nur irritiert, dass es mit dem Opera geht, während der FF versagt. Kann natürlich auch sein, dass der Opera bevorzugt wird.

    Wie kann ich das als gelöst markieren.?

    Danke.

    Basler

    Ich weiss, dass ich nichts weiss.

  • Hallo Palli,

    Da andere auch teilweise das selbe Problem haben, nehme ich an, dass das Problem nicht beim FF liegt. Ich habe nur gefragt, weil es eben mit dem Opera geht. Wechsle ich halt temporär den Browser, bis ev. eine andere Lösung gefunden wird.

    Danke.

    Basler

    Ich weiss, dass ich nichts weiss.