Hallo,
ich brauche umbedingt Hilfe. Meine ganzen Lesezeichen sind weg nach einem Browser Reset.
Wie kann ich die Lesezeichen wiederherstellen.
Grüsse
wanttoknow
Hallo,
ich brauche umbedingt Hilfe. Meine ganzen Lesezeichen sind weg nach einem Browser Reset.
Wie kann ich die Lesezeichen wiederherstellen.
Grüsse
wanttoknow
Mit Browser Reset meinst du dieses?
Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.
Wobei diese Methode nicht dazu führt, dass Lesezeichen verloren gehen.
Ein paar Infos wären gut:
► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.
Ja wie?
Und was hat das mit Sync zu tun?
Wie bekomme ich aber die Daten zurück?
Wie verwalte ich die Lesezeichen auf dem Sync. Bzw wie komme ich wieder an den Stand von letzter Woche?
Gruss
Wanttoknow
Ja, gute Frage.
Einfach mal ins blaue:
Öffne deine Lesezeichen Verwaltung
Wähle dort "Importieren und Sichern"
Wähle dort "Wiederherstellen"
Wähle dann dort einen Eintrag aus.
Falls das nichts bringt:
Mehrere Fragen:
Woran scheiterte die obige Anleitung bei dir?
Wie und warum wurde ein "Browser Reset" durchgeführt.
Hattest du Sync überhaupt eingerichtet und dort ein Konto angelegt?
Hast du Backups bzw Sicherungen deiner Lesezeichen angelegt?