Firefox OS 1.3 Kalender Sync mit Windows live möglich

• Hi,
    bislang war ich ein Windows Phone 7 Nutzer. Da ich geschäftlich viel unterwegs bin, benötige ich meine Kalender-Daten Online, auf dem Desktop via Browser und auf dem Handy.

Ich überlege derzeit auf das Alcatel Onetouch Fire E umzusteigen (OS 1.3). Auf den Firefox OS Support-Seiten steht, wie man den Firfefox OS Kalender z.B. mit dem Google-Konto synchronisiert. Yahoo ist derzeit mit 1.3 noch nicht möglich. Zu Windows Live findet man im Netz keine Information.

Hat jemand ein Firefox OS 1.3 Handy und kann mir sagen, ob eine reibungslose Synchronisation mit dem Windows-Live Konto/-Online-Kalender jederzeit möglich ist?

Besten Dank im voraus.

sunny...

• Google, Yahoo und CalDav sind möglich... hier im Geeksphone Revolution unter FFOS 1.3 nachgesehen..
    Von WindowsPhone war nichts zu erkennen... Ggf. gibts eine App, die mit Windows kommunizieren kann...

• Vielleicht müsstest du eins von den Möglichkeiten bei dir neu realisieren... also z.B. ein Google-Konto einrichten und einmal händisch die Daten erfassen.. ich weiß, nicht jedem schmeckt das.. aber Windows Phone wird wohl auch über kurz oder lang nicht viel mehr gefragt sein.. Auch App-Hersteller überlegen sich dreimal, ob sie Geld in eine Version investieren, die beim Nutzer wenig gefragt ist...
    http://de.statista.com/statistik/date…triebssystemen/
    Ich nutze Firefox OS und da sieht es noch grauslicher aus, obwohl sich gerade da im Moment sehr viel tut.. :)