Erscheinungsbild lässt sich nicht dauerhaft ändern

• Unter Win 8.1, 64-bit sind 3 Themen (inkl. Standard = Default) eingetragen.

Nun sollte eine neue "Optik" her. Dazu wurde die bisherige de-aktiviert + entfernt und die neue aktiviert, was spontan sichtbar wird.
    Ruft man später - nach Beendigung dieser FF-Sitzung - FireFox wieder auf, so kommt im Display ein Menü, das besagt, dass die Add-ons überprüft werden und dann erscheint das ehemalige, alte Theme wieder, obwohl es doch "entfernt" wurde.

Mit dem Abgesicherten-Modus konnte ich nichts verändern, da dort die Add-ons alle deaktiviert sind.

Muss ich evtl. die Themen manuell löschen, um die nicht gewünschten Erscheinungsbilder endgültig los zu werden?

• Zitat von Bernd.

Die sog. wichtigen Daten zurückzuholen ist m.E. nur mit "Abstrichen" möglich, denn mir persönlich fehlen dann mind. 2 markante Einträge:

1. Rückspielen der Erweiterungen aus Add-ons

2. Rückspielen der perönlich angepassten Ansicht von FF

Zudem hätte ich gern gewußt, wo die sog. Erscheinungsbilder gespeichert sind.

• Wenn dir dein Profil so wichtig ist, dann erstelle gefälligst Backups statt über gegebene Hilfe noch diskutieren zu wollen.

PS Boersi - "b" oder "n", das sind doch quasi Nachbarn :mrgreen:

• Zitat von Bernd.

Wenn dir dein Profil so wichtig ist, dann erstelle gefälligst Backups statt über gegebene Hilfe noch diskutieren zu wollen.

Bernd, bitte befleißige dich eines freundlicheren Tons. Außerdem gibt es überhaupt keinen Grund so zu reagieren, der Themenstarter hat lediglich einen für ihn wichtigen Einwand mitgeteilt, den man in freundlichem Ton entkräften kann, sofern es möglich ist. Er wollte dich oder jemanden anderen damit in keinster Weise provozieren.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress