Sämtliche Tooltips immer anzeigen?

• Guten Tag,
    ich suche gerade einen Weg meinen FireFox dahingehend anzupassend, dass er mir immer alle Tooltips einer Website sofort anzeigt und zwar ohne, dass ich mit der Maus drübergehen muss. Gibt es da irgendeine Lösung für?

Google hat mir da nicht weiterhelfen können. Ich hoffe hier findet sich jemand. :)

Gruß Jan

• Danke für eure Antworten. Es handelt sich leider um ein Browsergame, daher schwierig mit dem Link. :( Es öffnet sich halt ein kleines Feld mit weiteren Informationen wenn man mit der Maus drüber "fährt". Dann muss ich mich wohl mal mit Greasemonkey auseinandersetzen. Jedenfalls vielen Dank. :-))

• Also ich habe ein wenig geschaut. Mit FireBug konnte ich mir den Quelltext der entsprechenden Seite anschauen und feststellen, dass wenn ich

<span class="textForBlind"> TEXTYTEXT</span>

um das "textForBlind" erleichtere (es also entferne), der "TEXTYTEXT" direkt angezeigt wird. Mein Wissen über javascripte und sonstige Programmiersprachen ist viel zu gering um das jetzt genau nachzuvollziehen, aber gibt es eine Möglichkeit (vllt mit greasemonkey) diese Stelle(n) <span class="textForBlind"> automatisch mit <span class=""> zu ersetzen? Ist zwar nur eine Holzhammermethode... aber für meinen Zweck würde es voll und ganz genügen.

• Versuche es mit Greasemonkey mit

Code
    var spans = document.getElementsByTagName('span');
    for (var i=0; i<spans.length; i++) {
    	if (spans[i].className == 'textForBlind')
    		spans[i].removeAttribute('class');		
    };

oder

Code
    var spans = document.getElementsByTagName('span');
    for (var i=0; i<spans.length; i++) {
    	spans[i].classList.remove('textForBlind');		
    };