Firefox wird teilweise schwarz

  • Hallo liebe Firefox-Community!

    Mein Problem/Nicht-mehr-Problem ist folgendes: Bei der letzten Version kam es häufig dazu, dass wenn mein Laptop längere Zeit im Betrieb war, Firefox oder Teile davon plötzlich schwarz wurden. Manchmal ließ das Bewegen der Maus über bestimmte Bereiche der Seite sie wieder erscheinen, manchmal half auch neu laden. Oft aber blieb die Seite oder Teile davon minutenlang schwarz, ohne erkennbares System oder einen Grund.

    Seitdem ich die neue Version habe ist es bisher nicht mehr aufgetreten. Kennt jemand noch dieses Problem, bzw. hatte es und kann mir sagen, woran es lang. Falls es eventuell wieder auftritt, würde ich gerne wissen, was man da machen kann?

    Beste Grüße!

    Der Montag hat gerade angerufen. Der Idiot kommt morgen schon!

  • Hey, hab ganz versäumt mich für eure Hilfe zu bedanken, aber besser spät als nie:
    Hat geklappt, ich danke euch beiden vielmals!!

    Der Montag hat gerade angerufen. Der Idiot kommt morgen schon!