Klick auf Lesezeichen öffnet Seite nur in Seitenleiste

• Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen :D

Folgendes Problem:

Beim Anklicken von Lesezeichen in der Lesezeichenleiste z.B. öffnet sich die gewünschte Webseite nur noch in der Seitenleiste.
    :oops:
    Ob es eine Rolle spielt welche Version von Firefox oder daß es auf Suse Linux läuft??? :?

Meiner Meinung hat der User mit dem Problem, ein Bekannter, durch eine Tastenkombination etwas aktiviert auf der Suche nach dem "@" Zeichen.
    Wie eine Art "Dauer STRG". Wenn man STRG gedrückt hält, ist alles normal. :?:

Vielleicht einer oder eine ´nen Tipp zum deaktivieren der "Dauer STRG" oder Rücksetzung des Firefox?! Updaten hat nichts gebracht, da "gewollte" Einstellung beibehalten wurde. Wäre schade den PC nur wegen dieses Fehler neu aufzusetzten. :cry:

• Dankeschön für die schnelle Antwort. :)
    Gibt es noch etwas ähnliches um dies generell abzustellen? :cry:
    Bezweifle das es nur ein Lesezeichen ist. Wirkt sich auf alle aus, daher müsste es doch was geben um nicht alle einzeln umzustellen. Problem wurde doch auch mit nur einem "Fehlgriff" im wahrsten Sinne hervorgerufen. Bestimmt ist auch die selbe Kombination zum ausschalten des Problems.
    NOTEBOOK könnte durch "FN" auch noch eine Rolle spielen.
    Aber der Tipp ist schonmal gut falls nur ein Lesezeichen sich anderst, wie die anderen verhält...

Darf mich auch irren... :oops: