hallo zusammen,
Ich habe gelesen das man den JonDoFox Browser in Firefox integrieren kann,zusätzlich das Programm "JonDo"...
wer kennt sich aus? Vielen Dank für Hilfe/Antwort,John
hallo zusammen,
Ich habe gelesen das man den JonDoFox Browser in Firefox integrieren kann,zusätzlich das Programm "JonDo"...
wer kennt sich aus? Vielen Dank für Hilfe/Antwort,John
Hallo,
lass uns doch zunächst klären, was du für fragwürdige Aktivitäten betreibst, dass du zu Tools wie JonDo meinst greifen zu müssen. Ein gewöhnlicher Internetnutzer benötigt das nicht und Anonymität im Internet gibt es nicht, von dem Gedanken solltest du dich verabschieden. Letztlich stellst du dich mit der Verwendung nur selbst unter einen Generalverdacht, wie du siehst. Also, was genau erhoffst du damit zu erreichen? Mir ist klar, dass das sicher nicht die Antwort war, die du dir erhofft hast, aber die Frage meine ich ernst, denn wenn wir geklärt haben, was du eigentlich möchtest, lässt sich zielgerichteter über das Thema schreiben.
hallo Sören,danke für Antwort
fragwürdige Aktivitäten...ich möchte lediglich das nicht jeder im Internet meine Aktivitäten wie Online-Banking,Einkäufe u.s.w mitverfolgen kann!! Darum geht es mir,aber ob dieses Tool (dieser Browser) das auch wirklich fertigbringt,wie z.B. die IP-Adresse verschleiern..weis nicht!
ohne Firefox installiert zu haben kann man das gar nicht downloaden,muss zuerst die neueste Version von Firefox installieren.
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Evtl. hilft dir diese Seite weiter..
hallo Andreas,hab es jetzt mal installiert,ob es viel nützt weis ich noch nicht..
vielen Dank
und...schon wieder desinstalliert,es blockiert viele Seiten wie z.B. mein Online-Banking (Java)
bleibe einfach bei Firefox!
Gruss,John