Hallo,
nach nicht behebbaren Seiten-Ladefehlern (proxy vom System usw., alles ok sonst) blieb mir nichts als 33.0.2 zu de-installieren und neu zu installieren. Ungefragt wurden alle Einstellungen, Add-ons so wie so, auch
das "look-and-feel", Chronik, Lesezeichen, Seiten der letzten Sitzung, einfach alles also ungefragt und ungesichert
- leider auch von mir nicht manuell gesichert - gelöscht.
Beim Versuch wenigstens die sync Daten wieder zu bekommen, wurde ich durch die Umstellung von sync überrascht:
Komme mit dem Schlüssel nicht mehr daran, das (notierte) Passwort wird abgelehnt - und wenn ich meine Mailadresse
angebe falls ich doch das Passwort mal geändert haben sollte, und es neu setzen wollte, werde ich gewarnt
Aus Sicherheitsgründen werden Ihre Sync-Daten beim Zurücksetzen Ihres Passworts von unseren Servern gelöscht. Aus Ihren lokalen Surf-Daten wird ein neues Sync-Backup erzeugt.
Genau das will ich aber nicht, sondern ich will die "alten" Sync-Daten!!! (Schöne Sch.... .)
Wie bitte kann ich meine sync Daten wenigstens noch retten? Habe ich noch eine Chance über den zweiten PC?
Danke!
Uli