Hilfskommentar im Javascript Scratchpad entfernen

  • Wenn man SHIFT + F4 drückt, erscheint ja dieses nützliche Javascript Scratchpad.
    Dort wird oben immer ein mehrzeiliger Kommentar eingeblendet, der die Benutzung erklärt:


    Bei gefühlt hundertmaligem Starten pro Tag, meine ich, es verstanden zu haben und könnte auf diese Meldung verzichten. Kennt jemand einen Weg, die Meldung dauerhaft zu eliminieren?

  • Mir ist das schon lange lästig und ich verwende folgendes userChromeJS-Skript.
    Der Kommentar blitzt beim Öffnen manchmal kurz auf.

  • Wie ist es damit:

  • Gern geschehen. :D

    Die Frage nach dem Speichern beim Schließen des Scratchpads ist für mich ebenfalls überflüssig und das Wegklicken erledigt automatisch dieses Skript:

  • und jetzt:

  • Witzigerweise funktioniert es in meinem Firefox hier zuhause, wie ich gerade sehe. Bei dem auf der Arbeit tat sich aber nichts. Muß ich dann Freitag mal schauen, ob die Konsole etwas hergibt. Der Text war auf jeden Fall identisch; ich hatte probeweise den deutschen Text entfernt (weil ich einen US-Firefox verwende), aber das brachte nichts. Ich sage Bescheid, sobald ich auf der Arbeit testen konnte.

  • Komischerweise geht es jetzt :D Vermutlich habe ich beim letzten Versuch irgendeinen Fehler gemacht oder etwas anderes in meinem System hat die richtige Ausfürhung verhindert. Wie auch immer: :klasse: