Problem mit Adobe Acrobat 6.0 - Seite schliessen !

  • Hi !
    Seit kurzer Zeit hab ich Problem mit schliessen von PDF -Seiten die ich geöffnet hab im Firefox ! Er stürzt einfach ab !
    Liegt das am ADOBE READER SPEED-UP V1.30 ??? Es hat aber früher funktioniert ! IE hat damit kein Problem und schliest die Seite normal !

    Wenn mir jemand helfen könnte , wäre ich sehr dankbar - weil es total
    nervt immer bei solchen Angelegenheit Browser neu zu starten.

    :lol: Georg

  • hallo georg,

    du schreibst "Seit kurzer Zeit hab ich Problem mit schliessen von PDF -Seiten die ich geöffnet hab im Firefox... ". definiere bitte genauer, seit wann (nicht die zeit, sondern ob du evtl. änderungen, installationen durchgeführt hast, bevor das problem auftrat. ich habe auch adobe reader speed up im einsatz, problemlos. poste auch deine fx-version und das betreibssystem

    viele grüße

    Firefox/2.0.0.5, WinXP prof SP2

    "information is not knowledge. knowledge is not wisdom. wisdom is not truth. truth is not beauty. beauty is not love. love is not music. Music is THE BEST..." FZ

  • Hallo, ich habe auch das Problem.
    Die PDF Files werden geöffnet und wenn ich sie schließen will reagiert FF nicht mehr und ich muß die Anwendung durch den Task Manager beenden.

    Gruß

    sleeper

  • Hab das selbe Problem.

    Vor dem Absturz erscheint alllerdings nochein Fenster mit einem Text sinngemäß:
    Wenn Sie den Acrobat Reader beenden werden sämtliche Acrobat-Reader Dokumente in ihrem Browser geschlossen.

    Wenn ich diese Meldung bestätige tut sich beim Firefox garnichts mehr und es hilft nur noch der Taskmanager.

    Hab jetzt mittlerweilen das PDF-Plugin deaktivert.