SYNC funktioniert nicht

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,

ich habe meinen Rechner neu formatiert und W2012 installiert und anschließend das neuste FF.

Ich wollte nun meine letzten Einstellungen mit FF Sync laden. Nach Eingabe von E-Mail-Adresse und PW passierte aber nichts.

In den Sync-Einstellungen steht nun "Email wurde nicht verifiziert" und ein Button mit "Email verifiziern". Beim drücken des Buttons passiert nix. Es kommt auch keine Email.

Ich habe Sync erstmals im August auf einem Rechner benutzt und damals auch verifiziert.

Vielen Dank im voraus

• hallo, im moment gibt es mehrere ähnliche problem-meldungen zum sync dienst. ich nehme an, dass es hier serverseitig zu problemen kommt - ich würde es einfach etwas später noch einmal ausprobieren.

• Schau mal in den Logs deines Firefox nach, ob dir da ein entsprechender Fehler ausgegeben wird.
    Die Logs findest du in deinem Profil-Verzeichnis:
    %user% und %profilenam% musst du durch deinen User und deinen Profilnamen ersetzen.
    C:\Users\%User%\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\%profilname%\weave\logs