Tab-Panorama-Funktion rückgängig machen (Firefox30.00)

• Versuchsweise hatte ich die Panorama-Funktion für meine Tabs getestet - bin davon nicht begeistert und möchte also wieder zurück zur Standardeinstellung (eine mehrzeilige Tab-Leiste für alle Tabs).

Unter about:config lassen sich die neu erstellten Einträge "browser-panorama-experienced_firstrun" und "browser-panorama.session_restore_enabled_once" nicht löschen, auch die Umstellung von TRUE auf FALSE bringt keine Lösung. Wie läßt sich das Problem dennoch lösen? - Vorschläge sind herzlich willkommen

• Abgesehen davon, das wir bei der Firefoxversion 32.0.1 angekommen sind....
    ..klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox zurücksetzen
    Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.

• Zitat von neuling13

möchte also wieder zurück zur Standardeinstellung (eine mehrzeilige Tab-Leiste für alle Tabs).

Was auch immer du möchtest, es hat nichts mit Standard zu tun. Eine mehrzeilige Tableiste ist mit Firefox im Auslieferungszustand nicht möglich. Wenn du wirklich das willst, was du da beschrieben hast, dann sprechen wir von einer Anpassung, die du uns nennen müsstest. Auch ist das "Panorama"-Problem für mich nicht nachvollziehbar. Einfach eine Seite auswählen oder ESC drücken und Firefox sieht wieder aus wie immer. Vorhandene Gruppen könntest du einfach über das Schließen-Kreuz schließen. Insofern verstehe ich gar nicht, was genau du eigentlich vorhast und wobei du Hilfe benötigst.