signon.storeWhenAutocompleteOff - Passwörter speichern

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem.
    Nachdem das Addon "Remember Passwords" nicht mehr kompatible zu FF32 ist, weil man es wohl nicht mehr braucht wird bei mir keine Abfrage mehr gestartet ob ich das Passwort speichern möchte oder nicht. Das Passwort wird auch nicht gespeichert.
    Dabei ist es egal ob "signon.storeWhenAutocompleteOff" auf true oder auf false steht.
    Woran kann es sonst noch liegen?

    Gruß, Falck

  • Warum schreibt der Entwickler bloß …

    Zitat

    Über dieses Add-on
    Please remove this add-on from your installed extensions!

    I'll be removing it from AMO shortly – see the note about "Firefox 30+ / SeaMonkey 2.29+" compatibility below.


    Ab und dann sollte man auch die Quellen betrachten.

  • OK, hast natürlich recht. Doch wer schaut schon vor jedem FF-Update seine Addons durch, ob da eventl. was dazu geschrieben steht. Ich hab auch noch einen kleinen Nebenjob tagsüber.
    Mir ist schon klar das es ein fast unmögliches Unterfangen ist zu wissen was Remember Passwords in der config alles für Einträge geändert hat.
    Hatte gehofft das es da vielleicht noch eine andere bekannt Stellschraube außer "signon.storeWhenAutocompleteOff" gibt.

  • Der Testlauf im abgesicherten Firefoxmodus, denn man zunächst bei Problemen absolvieren sollte, dauert nicht lang und zeitigt in 80 % der Fälle den Erfolg. Mithin weißt du dann schon mal, ob eine Erweiterung/Theme oder die HWB schuldig zu sprechen ist.