Ich sehe gerade, du nutzt Version 32.
Dann scheint wohl doch ein größeres Problem auf deinem PC zu sein :-??
Firefox lädt Grafik nicht zu ende/schwarz bzw.durchsichtig
-
Fuchs29 -
2. September 2014 um 10:38 -
Erledigt
-
-
http://p.nn-d.de/2947 Ich nehme an die Posts von Andreas und Zitronelle laufen auf das gleiche hinaus
Das eigentliche Problem mit der Webseite war beriets vorher gelöst, wie ich geschrieben hatte.
Da man mir hier aber so freundlich und nett weiterhilft hab ich halt weiter gemacht - ich mein ich will ja auch wenn das Problem gelöst ist keine Adware auf meinem PC
Ich nutzte firefox 32.
Und dann muss ich mich auch noch korrigieren - soweit ich jetzt das Protokoll lesen konnte steht da unter den 3 gefundenen Softonic Photoscape und Google chrome.
Hatte mir neulich Photoscape als Bildbearbeitungsprogramm runtergeladen - und es für mies befunden
Und google chrome hatte ich mir geholt um zu überprüfen ob mein ursprüngliches problem wirklich nur in firefox auftritt -
Zitat von Fuchs29
laufen auf das gleiche hinaus
Richtig.Und wieder wurde etwas von Softonic gefunden, auch das alles löschen lassen bitte.
Zitat von Fuchs29Hatte mir neulich Photoscape als Bildbearbeitungsprogramm runtergeladen
Und das dann von der Seite Softonic, daher auch deine Probleme alle.Also, alles was gefunden wurde bitte löschen lassen.
-
-
Ah!
Das is ne ältere Story...
...jedenfalls hab ich tatsächlich nur ein firefox. Also ich kann nich zwei Versionen firefox nebeneinander öffnen und ich kann auch nich Version 22 öffnen. Öffne ich firefox öffnet sich die (nun seit gestern) 32.
Geh ich auf über firefox wird mir das auch gesagt.
Allerdings besagt mein System dass ich eine Version 22 hab und eine 32...wobei bei der 22 das letzte Nutzerdatum das Datum vom letzten Nutzungstag der 32 ist. Und deinstaliere ich die 22 ist die 32 auch mit weg (ich habs schon versucht und habs grad auch nochma getestet)
...ich kann mich nicht mehr daran erinnern wann das passiert ist und obs dafür nen grund gab. Da ich nutzbar nur ein Firefox hab hat es mich bisher nicht gestört.
Programme wie Speedcommander erkennen auch nur ein Firefox und Programme wie TuneUp empfehlen mir sogar die 22 zu deinstallieren weil ich sie ewig nicht genutzt habe -
Sichere dir deine pers. Daten....deinstallier den Firefox incl. dem Profilordner..inst. dir dann den Firefox wieder neu.
-
Jap werd ich machen. Habs eben mit Thunderbird so gemacht. Da hat ich das selbe Problem
Owei
Scheint sich um eine nicht beendete Deinstallation zu handeln -
Wenn es auch nichts mit deinem Hauptproblem zu tun hat, aber es ist besser jetzt alles mal ganz neu zu machen.
-
Das anfängliche Thema lag doch etwas anders.
Die Seite ist verhunzt, z.B. …
[attachment=1]Fehler2.png[/attachment]
Jedoch bei …
[attachment=0]Fehler1.png[/attachment]
sollte man in Jubelschreie verfallen, wie es der Fx dennoch schafft etwas sinnvolles darzustellen. -
Zitat von Fuchs29
...- und Programme wie TuneUp...
...können dein System schrotten und sind vollkommen überflüssig... manche sagen auch "gefährlich"
http://www.derfisch.de/tuneup-wunderm…acebo-reloaded/ -